Ricerca waypoint: 

Log per TB-Hotel A5 Fernwald    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. aprile 2023 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4V3EB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. novembre 2022, 17:04 m-averick ha trovato la geocache

In manchen Regionen sollte ich tunlichst auf den Namen des owners achten, das erspart ein böses erwachen...
Hoffe der Name ist lesbar

trovata 21. novembre 2020 Sebastarus ha trovato la geocache

Diesen habe ich bereits am 21. November 2020 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber logge ich ihn hier jetzt auch mal nach :D

 

Das war der sechste der heutigen Radtour mit Gast-Muggelcacher Chris von Gießen über Oppenrod, Albach und Steinbach zurück nach Gießen. Der Cache konnte schnell ausgemacht werden.

Der Deckel sieht aus, als wäre er von einer Maus angeknabbert worden, hält aber soweit ich es beurteilen konnte noch dicht.
Das Logbuch ist etwas klamm, ist aber sonst in Ordnung. Wäre wohl gut, wenn man das mal daheim für 1-2 Tage trocknen lässt. Platz ist noch vorhanden und es ist schön, dass dort noch alle Logs bis 2013 zurück zu sehen sind :D

Weiter ging es noch zur Jakobsquelle, bevor es dann wieder Richtung Gießen zurück ging, weil so langsam das Tageslicht schwand.

Danke fürs herführen :)

trovata The geocache needs maintenance. 07. giugno 2020, 22:48 Urstewer ha trovato la geocache

Schickes versteck. Cache war leider abgesoffen. Hab das Wasser ausgeschüttet aber hatte kein Taschentuch mit. Logbuch ebenfalls nass.
CB6A67

trovata 05. aprile 2020, 14:50 Smajlies ha trovato la geocache

Schatz gehoben und neu versteckt. 😁

trovata 02. marzo 2019 WolfKK ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Kassel hier einen kurzen Halt eingelegt. Die Dose war schnell gefunden und so konnte es wieder auf die Autobahn gehen.
TNLN TFTC Wolf

trovata 30. aprile 2018 bloslo ha trovato la geocache

Nach dem WIG besuchten wir noch schnell das TB-Hotel und loggten. DfdC! [:)]

trovata 21. marzo 2018, 12:48 Nekromiko ha trovato la geocache

Auf der Heimreise hier kurz angehalten und eine handvoll TB's abgelegt.

Leider ist die Dose sehr nass und das Logbuch würde tropfen, wenn es nicht gefroren wäre...

Schöne Grüsse
nekromiko

trovata 28. agosto 2017 cisco66 ha trovato la geocache

Found it Found it
08/28/2017

Nach ein bisschen hin und her das Hotel gefunden und Besucher getauscht.

Danke für's Verstecken

Cisco66

trovata 22. marzo 2017, 03:21 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 11. marzo 2017, 17:48 PTBBCC ha trovato la geocache

Vermutlich hat Wild die Tarnung entfernt, somit war die Box schon von weitem sichtbar.
DfdC, Stefan
Out: TB Home is where the Heart is

trovata 10. dicembre 2016 jokili7473 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 9. Türchen wollten wir dieses Hotel mal besuchen.

Der Hint hilft nicht wirklich weiter.........auch erst zu weit oben gesucht...
Dann etwas weiter umgeschaut und etwas "Verdächtiges" gesehen, also
hin und dann war die Dose auch da......

trovata 12. ottobre 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. ottobre 2016, 17:15 Kilian1997 ha trovato la geocache

Bevor es wieder auf die Autobahn ging haben wir noch bei diesem Cache gehalten. Wir haben uns diesen Cache rausgesucht, weil wir gehofft haben, dass wir Punk Zippy in diesen Cache legen können, doch die Dose war leider zu klein bzw. Punk Zippy zu groß. Zwinkernd

Den Cache haben wir erst ein Stück zu weit oben gesucht. Ein Stück weiter unten wurden wir dann aber fündig. LächelndLächelndLächelnd

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

#26

trovata 04. aprile 2016, 11:39 sunshinedine ha trovato la geocache

Dfdc sagt Sunshinedine.

disponibile 29. luglio 2015 welllife fatto manutenzione sulla cache

es geht weiter

temporaneamente non disponibile 01. gennaio 2015 welllife ha disabilitato la cache

Wegen Waldarbeiten habe ich die Dose ersteinmal mit nach Hause genommen.

trovata 31. dicembre 2014, 15:22 DL3BZZ ha trovato la geocache

Letzter Cachetag in 2014, auf dem Weg nach FFM hatte ich mir Zeit genommen, ein paar Büxen zu suchen und zu finden. Hatte mir die Runden bei Lich ausgesucht.
Nach der kleinen Cachetour dann auf dem Weg zur Autobahn das TB-Hotel besucht, hier hatte ich Glück, ein Teil der Dose lugte hervor, so konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.
Hier haben die Waldarbeiter ganz schön viel "gewildert", ein Glück, dass die Büxe nicht mit Stämmen belegt ist. Ggf. sollte der Owner hier mal ein anderes Versteck suchen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 22. maggio 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auch ich war hier länger beschäftigt, bis der Hoteleingang gefunden war.

T4TC

trovata 16. febbraio 2014 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 15. dicembre 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Viel Zeit zum Cachen bleibt mir in diesen Tagen irgendwie nicht. Um so schöner fand ich es dann, dass heute zwischen zwei Terminen doch tatsächlich dieses relativ neue Döschen in der erweiterten Homezone auf dem Weg lag.

Halbwegs hell war es sogar auch noch, also kurz geparkt, kurz gelaufen, kurz gesucht und gefunden, ins Logbuch eingetragen, einen TB (BSA Varsity Scout - Big Event 2007 Beads) dagelassen und weiter ging`s.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

[Ritorna al listing della geocache]