Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Hotel A5 Fernwald    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. april 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4V3EB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. november 2022, 17:04 m-averick heeft de cache gevonden

In manchen Regionen sollte ich tunlichst auf den Namen des owners achten, das erspart ein böses erwachen...
Hoffe der Name ist lesbar

Gevonden 21. november 2020 Sebastarus heeft de cache gevonden

Diesen habe ich bereits am 21. November 2020 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber logge ich ihn hier jetzt auch mal nach :D

 

Das war der sechste der heutigen Radtour mit Gast-Muggelcacher Chris von Gießen über Oppenrod, Albach und Steinbach zurück nach Gießen. Der Cache konnte schnell ausgemacht werden.

Der Deckel sieht aus, als wäre er von einer Maus angeknabbert worden, hält aber soweit ich es beurteilen konnte noch dicht.
Das Logbuch ist etwas klamm, ist aber sonst in Ordnung. Wäre wohl gut, wenn man das mal daheim für 1-2 Tage trocknen lässt. Platz ist noch vorhanden und es ist schön, dass dort noch alle Logs bis 2013 zurück zu sehen sind :D

Weiter ging es noch zur Jakobsquelle, bevor es dann wieder Richtung Gießen zurück ging, weil so langsam das Tageslicht schwand.

Danke fürs herführen :)

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. juni 2020, 22:48 Urstewer heeft de cache gevonden

Schickes versteck. Cache war leider abgesoffen. Hab das Wasser ausgeschüttet aber hatte kein Taschentuch mit. Logbuch ebenfalls nass.
CB6A67

Gevonden 05. april 2020, 14:50 Smajlies heeft de cache gevonden

Schatz gehoben und neu versteckt. 😁

Gevonden 02. maart 2019 WolfKK heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Kassel hier einen kurzen Halt eingelegt. Die Dose war schnell gefunden und so konnte es wieder auf die Autobahn gehen.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 30. april 2018 bloslo heeft de cache gevonden

Nach dem WIG besuchten wir noch schnell das TB-Hotel und loggten. DfdC! [:)]

Gevonden 21. maart 2018, 12:48 Nekromiko heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise hier kurz angehalten und eine handvoll TB's abgelegt.

Leider ist die Dose sehr nass und das Logbuch würde tropfen, wenn es nicht gefroren wäre...

Schöne Grüsse
nekromiko

Gevonden 28. augustus 2017 cisco66 heeft de cache gevonden

Found it Found it
08/28/2017

Nach ein bisschen hin und her das Hotel gefunden und Besucher getauscht.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Gevonden 22. maart 2017, 03:21 MH2801. heeft de cache gevonden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 11. maart 2017, 17:48 PTBBCC heeft de cache gevonden

Vermutlich hat Wild die Tarnung entfernt, somit war die Box schon von weitem sichtbar.
DfdC, Stefan
Out: TB Home is where the Heart is

Gevonden 10. december 2016 jokili7473 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 9. Türchen wollten wir dieses Hotel mal besuchen.

Der Hint hilft nicht wirklich weiter.........auch erst zu weit oben gesucht...
Dann etwas weiter umgeschaut und etwas "Verdächtiges" gesehen, also
hin und dann war die Dose auch da......

Gevonden 12. oktober 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. oktober 2016, 17:15 Kilian1997 heeft de cache gevonden

Bevor es wieder auf die Autobahn ging haben wir noch bei diesem Cache gehalten. Wir haben uns diesen Cache rausgesucht, weil wir gehofft haben, dass wir Punk Zippy in diesen Cache legen können, doch die Dose war leider zu klein bzw. Punk Zippy zu groß. Zwinkernd

Den Cache haben wir erst ein Stück zu weit oben gesucht. Ein Stück weiter unten wurden wir dann aber fündig. LächelndLächelndLächelnd

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

#26

Gevonden 04. april 2016, 11:39 sunshinedine heeft de cache gevonden

Dfdc sagt Sunshinedine.

Beschikbaar 29. juli 2015 welllife has maintained the cache

es geht weiter

Tijdelijk niet beschikbaar 01. januari 2015 welllife has disabled the cache

Wegen Waldarbeiten habe ich die Dose ersteinmal mit nach Hause genommen.

Gevonden 31. december 2014, 15:22 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Letzter Cachetag in 2014, auf dem Weg nach FFM hatte ich mir Zeit genommen, ein paar Büxen zu suchen und zu finden. Hatte mir die Runden bei Lich ausgesucht.
Nach der kleinen Cachetour dann auf dem Weg zur Autobahn das TB-Hotel besucht, hier hatte ich Glück, ein Teil der Dose lugte hervor, so konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.
Hier haben die Waldarbeiter ganz schön viel "gewildert", ein Glück, dass die Büxe nicht mit Stämmen belegt ist. Ggf. sollte der Owner hier mal ein anderes Versteck suchen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 22. mei 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auch ich war hier länger beschäftigt, bis der Hoteleingang gefunden war.

T4TC

Gevonden 16. februari 2014 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 15. december 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Viel Zeit zum Cachen bleibt mir in diesen Tagen irgendwie nicht. Um so schöner fand ich es dann, dass heute zwischen zwei Terminen doch tatsächlich dieses relativ neue Döschen in der erweiterten Homezone auf dem Weg lag.

Halbwegs hell war es sogar auch noch, also kurz geparkt, kurz gelaufen, kurz gesucht und gefunden, ins Logbuch eingetragen, einen TB (BSA Varsity Scout - Big Event 2007 Beads) dagelassen und weiter ging`s.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

[Terug naar de cachebeschrijving]