Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Wasserbehälter Wörrstadt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. december 2014 A-Family has archived the cache

...ist leider einer Baustelle zum Opfer gefallen.

Gevonden 02. juni 2014 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Bei einer Rheinhessentour auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 02. juni 2014 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 31. mei 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 07. mei 2014 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde auch hier, da die Koordinaten schnell ermittelt waren, vorbei gekommen und geloggt.
Vom Wasserbehälter ist leider nichts mehr zu sehen außer dem Schild. Hier wird wie es aussieht etwas neues gebaut.
Dank fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 22. april 2014 Forster-Schorsch heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, vielen Dank!

Beschikbaar 15. maart 2014, 17:00 A-Family has maintained the cache

Habe den Cache verlegt, da der Spielplatz eigentllich nur bis 14J ist und es doch sehr viele Muggels gab...Zwinkernd

  New coordinates:  N 49° 50.795' E 008° 07.402', moved by 449 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 18. februari 2014 A-Family has disabled the cache

Da dieser Platz "teilweise" nur für Kinder bis 14 Jahre ist habe ich mich entschlossen diesen Cache in Kürze zu verlegen. Sorry...

  Original coordinates:  N 49° 51.002' E 008° 07.598'

[Terug naar de cachebeschrijving]