Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klützer Bach    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 24. juin 2017, 19:26 RSL n'a pas trouvé le géoacache

1 Jahr später wir sind wieder hier, aber nichts da. Bitte mal aktualität prüfen. War auch 1 Jahr keiner da.

OC-Team archivé 21. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. juin 2016 GeoCacheElche a désactivé la géocache

Ich werde den Cache mal erneuern. Kann sein, dass er mitgenommen wurde.

pas trouvé 19. juin 2016, 14:36 RSL n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, ziemliche Brennesseln und neugierige Nachbarn

Note 21. mai 2016, 13:38 GuWe2016 a écrit une note

Zuviele muggle

trouvé 16. octobre 2014, 16:40 julingo trouvé la géocache

Nettes Versteck, danke für Ss hinführen, Dfdc. Julingo

trouvé 07. septembre 2014, 14:49 Nilsand2007 trouvé la géocache

Diesen Cache beim Spazierengehen schnell gefunden und geloggt. Danke für's Herführen.

trouvé 15. juin 2014 URS59 trouvé la géocache

Hier reichte es sogar noch zum TTF.

Die Dose wurde absolut muggelfrei gefunden, verwirrt waren wir nur vom Titel des Logbuchs.

DFDC

trouvé 13. mai 2014, 10:47 p1no trouvé la géocache

Soeben habe ich den weiblichen Anteil unserer kleinen Familie losgeschickt, das Dösle zu suchen, während ich mit den Sohnemann den Spielplatz ausprobiert habe.

Danke fürs suchen und finden schnegge ;-)

TFTC

trouvé 16. mars 2014 Schnuffelband trouvé la géocache

Schnell und leicht gefunden. Sehr hohe Muggelgefahr, aber gutes Versteck.

[Retour à la géocache]