Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SKT T5 Baumklettercache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2023 Djmykemyers hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich mich mal wieder auf die Open Caching Plattform begeben, um mal zu schauen, was hier so T5 mäßig noch geht. Dabei habe ich diesen kleinen Multi in Wuppertal entdeckt, und bin noch vor Einbruch der Dunkelheit schnell hierher geflogen. Den ersten Baum habe ich schnell ausgemacht und konnte auch Ruckzuck das Passwort vermitteln und habe mich hier schon mal in das Logbuch eingetragen. Leider habe ich mich heute ziemlich schusslig Mit der Verschlüsselung angestellt und den Hinweis überlesen, dass man die Zahl nicht braucht. Somit hat es echt lange gebraucht, bis ich die nächsten schlüssigen Koordinaten zusammen hatte. Allerdings ist nun die Sonne untergegangen, somit werde ich ein andermal wiederkommen und die fehlenden zwei Bäume nachholen. Bis dahin schon mal danke für den Cache .

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Baum1. Baum

gefunden 25. Juli 2014, 21:19 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mr. M-1 ging es heute zu unserem ersten gemeinsamen T5er.. Puh, alleine das Geraffel durch den Wald zu schleppen war schon nicht ohne!! Die ersten beiden Bäume konnten wir schnell ausmachen, den dritten mussten wir etwas länger suchen und fanden ihn etwa 30 m off.
Aber Ende gut, alles gut... es hat uns Spaß gemacht und die nächste Aktion kann kommen..

Vielen Dank und Gruß aus Sonnborn
Anja

gefunden 25. Juli 2014, 19:45 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei den Cache gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 25. Juli 2014 19:45)

gefunden 20. März 2014 Bernando hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Frühlingsanfang dazu genutzt, diesen Mülti zu besuchen. Ich habe mich schon gewundert, dass dieser Cache zwar schon ein Jahr existiert, aber noch nicht gehoben wurde.

Ok., sonst habe ich auch bei geocaching.com gesucht, aber in letzter Zeit gibt es dort ja so hohe Auflagen für die T5er. Also habe ich beschlossen, fremd zu gehen.

Auf Grund des langen Anfahrweges vom Parkplatz zum ersten Baum habe ich mich entschieden, dass Fahrrad zu nehmen. Das stellte sich aber mehr als hinderlich heraus. Es geht hier doch ziemlich viel unwegsame Strecken durch den Wald. Die Pettlinge waren aufgrund der geringen Höhe gut auszumachen, eine Big Shot ist ebenfalls unnötig, hier kann man gut von Hand einwerfen.

Mithilfe meiner GCC App, die alle möglichen Berechnungen und Verschlüsselungen knacken kann hatte ich auch schnell die nächsten Positionen der weiteren Bäume. Jedoch muss bei den 3. Ostkoordinaten irgendein Fehler drin sein. Ein Teil des Textes wurde nicht deutlich, ich habe dann geraten und bin die Nordkoordinate entlang gegangen. Anhand des Spoilerbildes machte ich auch diesen Baum dann irgendwann aus. Vor Ort loggte ich direkt einen kurzen Text und machte mich wieder auf den beschwerlichen Rückweg. Nächstes Mal nehme ich nicht soviel mit...

Eines noch, warum ist in jeder Station ein Logbuch?

Sonst war aber alles prima. TFTC Bernando

Bilder für diesen Logeintrag:
Bernando am CacheBernando am Cache

[Zurück zum Geocache]