Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SKT T5 leichtes abseilen und Baumcache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2015, 13:00 AMD40 hat den Geocache gefunden

Die erste Dose bzw. die entsprechende Felswand war aufgrund der aussagekräftigen Bilder schnell gefunden.

Die zweite Dose "aus Versehen" sogar bevor wir die erste überhaupt in Angriff genommen hatten Lachend

 

Die Felswand eignet sich hervorragend zum Abseilen und hat uns viel Freude bereitet. Der Baumcache stellte sich nach kurzem Grübeln als durchaus kraftaufwändig heraus, war aber ebenfalls gut zu schaffen.

 

Alles in Allem ein gelungener Multi, bei dem eher das Abseilen/Klettern gegenüber dem Suchen im Vordergrund steht :)

 

TFTC

High Five

gefunden 09. April 2015, 17:00 Günnii hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne groß zu suchen. Die Petlinge sind einem ja förmlich ins Auge gesprungen :p wir haben gedacht, dass wir die noch suchen müssen.

Der erste war schnell erreicht, aber der zweite hat uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Aber nach einiger Zeit, ein paar missglückten versuchen hielt ich den Petling mit dem heissersehnten Logbuch und dem Passwort endlich in den Händen.

Die Freude ihn endlich erreicht zu haben ließ uns  die ganze Nachdenkerei vergessen :)

Hat echt Spass gemacht :)

 

DfdC

Günnii

[Zurück zum Geocache]