Ricerca waypoint: 

Log per Guten Tag. Was machen Sie denn hier?    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 03. settembre 2017 aendgraend ha archiviato la cache

Da die Dose nun schon 2x geklaut wurde, und die letzte Dose eigentlich nicht so einfach abnehmbar war, ist der Platz wohl verbrannt. Daher wandert die Dose ins Archiv.

Danke für alle Logs.

trovata 21. aprile 2017, 13:00 alina121 ha trovato la geocache

Hallo,

Ich kenn diese App erst seit gestern und habe mich sehr gefreut als ich das Döschen heut gefunden hab

trovata 05. giugno 2016, 21:33 team gaensebluemchen ha trovato la geocache

Nachdem das Wetter heute Nachmittag doch noch auf schön umsprang, beschlossen wir noch ein paar unerledigte Döschen in der Umgebung zu erledigen

Hier waren wir nicht das erste Mal, doch bisher hatte es einfach nicht geklappt
Heute hatten wir einfach Glück. Kein Muggel weit und breit, und so konnten wir beherzt und blitzschnell zuschlagen
Schön, dass der endlich auch erledigt ist

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 38

non trovata 28. novembre 2015, 02:00 GCMs non ha trovato la geocache

Hallo 

leider wurde hier alles umgebaut umgebaut und vermutlicht ist die Dose nicht mehr vorhanden. Haben nichts gefunden

Überprüfungsbedarf

 

GCM's

trovata 01. luglio 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#10013

Dies war mein 21. von insgesamt 27 Funden an diesem Tag.

Heute war es ganz schön heiß, und ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt cachen gehen soll. Aber ich wollte meine 10.000 voll machen und dachte mir, im schattigen Wald wird es schon gehen. Ich suchte mir dazu die Gegend zwischen Roth und Neumarkt aus. Noch heißer sollte es dann allerdings doch nicht werden.

Es musste ja so kommen. Wenn der Titel schon so heißt. Als ich gerade die Dose gefunden hatte, war da auch gleich die Polizei. Aber alles glimpflich abgelaufen ;)

Tagesstatistik 2015-07-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 195 m

Cachestatistik für Guten Tag. Was machen Sie denn hier?:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 25 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 418 m
· Entfernung zu Homekoords ... 38,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trovata Raccomandata 14. febbraio 2015 Lady Mila ha trovato la geocache

Zusmmen mit den 4Czyks und den CoolenSocken machten wir heute einen Ausflug nach Neumarkt. Während die CoolenSocken-Kids mit Schachspielen beschäftigt waren, besuchten wir einige Dosen hier in der Gegend.

Während die Kids im Gymnasium verstaut wurden, besuchten wir diesen netten Cache.
Ja, man kennt es, wenn man gefragt wird: Was machen Sie denn da. Ich schau mir mein Gegenüber genau an und entscheide dann, ob ich ihm das Blaue vom Himmer runter erzähle oder ihn in die Geheimnisse des Geocachens einweihe.

Danke für die nette Dose sagt
Lady Mila

trovata 29. luglio 2014 nannibella ha trovato la geocache

Guten Tag.

Was mache ich denn hier?

Ja das wenn ich wüßte...

Irgendwie wollte ich schon lange mal wissen, was genau ich hier machen soll, aber die Dauerbaustelle Neimack ist zur Zeit cachetechnisch einfach nicht so einladend...

Heute hat´s mal gepaßt, und mutig habe ich mich am Bauzaun vorbei in die ultimative Gefahrenzone begeben.
Dieses Kleinod der Gartenbaukunst war mir noch gar nicht aufgefallen - wirkt irgendwie deplaziert, aber die Mitarbeiter der benachbarten Krankenversicherung k&ouml;nnen hier wenigstens in der Mittagspause gepflegt eine rauchen.
Eine ziemlich lange Kippe steckte jedenfalls am/im Zielobjekt - schad drum, da h&auml;tte man noch viele kleine Bronchien mit schwarz tapezieren k&ouml;nnen...
Dank der späten Stunde und des durchwachsenen Wetters konnte ich ungestört den Irrungen&Wirrungen meines Dosensuchgeräts folgen und schlißlich ruckzuck den finalen Zugriff tätigen - ohne verhaftet zu werden und ohne reinzufallen.

Vielen Dank für diese "Abhärtung" und Grüße an den Aend!

P.S. Schade, daß das mit dem 1:1 Kopieren von GS nicht funktioniert...

trovata 29. marzo 2014 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Warum zum Bergen des Caches so ein Aufwand wie im Listing beschrieben ? Selbst am Samstag kurz nach Mittag hat sich keiner für uns interessiert und gefunden war die "Dose" dank Hint ohne Probleme. Danke fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]