Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zahlenspecht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2014, 18:00 k45m hat den Geocache deaktiviert

Wie ich vom letzten Besucher erfahren habe, ist der Specht wahrscheinlich gestohlen.
Daher deaktiviere ich das Listing und überlege mir, wie es weiter geht.
Vielen Dank für die bisherigen Besuche und die netten Logs.

gefunden Empfohlen 24. September 2014 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Stur nach dem Pfeil laufend, mußte ich doch quer übers Feld. Dabei gab es doch gleich nebenan eine noch saftig grüne Wiese. Die bleibt mir ja noch für den Rückweg.  ;)
Vor Ort in Spechtshausen angekommen, war das Häuschen schnell ausfindig gemacht. Ach, eh ich den Schlüssel suche, lotete ich erst mal meine Möglichkeiten dahin zu kommen aus und schwang die morschen Knochen von Ast zu Ast. Es ging ganz gut. Einmal oben, versuchte ich mit den mir im Gedächtnis gebliebenen Lampen-/Retternummern meiner ehemaligen Kollegen vom Schacht, den Code zu knacken. Der 6. Versuch war von Erfolg gekrönt. Nun hatte ich auch Zeit, das Elbpanorama zu genießen.
Für die Bastelarbeit und alles drumherum sowie fürs Herlocken sage ich Dankeschön.
Danke fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 11. August 2014, 22:38 TheBinily hat den Geocache gefunden

Hier stellte sich für mich das größte Problem im Hin finden dar [:I] Habe es auch vom Radweg aus begutachtet, da ging ja gar nichts [:I] also letztendlich brav auf den Owner gehört und ja endlich da [8D] Hinter die Logik bin ich leider nicht gekommen am Finale, da habe ich es einfach so gemacht, wie ich es bei der Olsenbande vor ein paar Jahren immer wieder gesehen habe ... und das hat geklappt [:D] - Danke für den coolen Cache

gefunden Empfohlen 31. Mai 2014, 16:30 xlnx hat den Geocache gefunden

Zum Publish hätte ich ganz einfach ein FTF loggen können, weil ich da gerade mit dem Owner vor Ort war. Da ich eingeweiht war, wollte ich erstmal anderen den Vortritt lassen. Den schönen Ort hier hatten wir mal gemeinsam bei einer Cache-Runde entdeckt, da war klar, dass hier ein Cache hin muss. Heute war ich gerade beim Cache angekommen, als schon bassicx dazu kam. Ich wollte natürlich nichts verraten. Sorry nochmal an bassicx, ich weiss, dass es unangenehm sein kann, unter Beobachtung zu rätseln. Der Bauer hat heute eine gutes Stück des "Weges" zum Cache gemäht, sodass nur noch kurz vorm Ziel etwas höheres Gras steht.

gefunden 28. Mai 2014, 14:10 Strusifusi hat den Geocache gefunden

trotz des regnerischen wetters haben wir uns auf den weg zum zahlenspecht gemacht :o)

ich wollt ja auch sssoo gern mal eine urkunde haben....welche sogar einen ehrenplatz erhalten hat *liebkuckt*

haste fein gebastelt :o*

bei gc ists beteits geloggt.....

[Zurück zum Geocache]