Waypoint search: 

Log entries for Der Zahlenspecht    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 May 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 25 February 2015 Juergen-87 found the geocache

Unterwegs auf der Herrenrunde ging es zusammen mit dem Team Crostau auch auf einen Abstecher zum Zahlenspecht.
Am Ziel angekommen staunten wir über den super Blick ins Elbtal. Das hatten wir so gar nicht erwartet. Vom Cache aus war der Blick noch viel besser  und mit etwas Gefühl kamen wir auch relativ schnell an die Dose heran.
Den schönen Platz nutzten wir dann gleich noch für ein Mittagspicknick.
Für die tolle Cacheidee und fürs Zeigen der schönen Stelle gibt es hier einen Favo-Punkt.
Vielen Dank für den Cache.

Temporarily not available 07 December 2014, 18:00 k45m has disabled the cache

Wie ich vom letzten Besucher erfahren habe, ist der Specht wahrscheinlich gestohlen.
Daher deaktiviere ich das Listing und überlege mir, wie es weiter geht.
Vielen Dank für die bisherigen Besuche und die netten Logs.

Found 24 September 2014 Drudenfuß found the geocache

Stur nach dem Pfeil laufend, mußte ich doch quer übers Feld. Dabei gab es doch gleich nebenan eine noch saftig grüne Wiese. Die bleibt mir ja noch für den Rückweg.  ;)
Vor Ort in Spechtshausen angekommen, war das Häuschen schnell ausfindig gemacht. Ach, eh ich den Schlüssel suche, lotete ich erst mal meine Möglichkeiten dahin zu kommen aus und schwang die morschen Knochen von Ast zu Ast. Es ging ganz gut. Einmal oben, versuchte ich mit den mir im Gedächtnis gebliebenen Lampen-/Retternummern meiner ehemaligen Kollegen vom Schacht, den Code zu knacken. Der 6. Versuch war von Erfolg gekrönt. Nun hatte ich auch Zeit, das Elbpanorama zu genießen.
Für die Bastelarbeit und alles drumherum sowie fürs Herlocken sage ich Dankeschön.
Danke fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

Found 11 August 2014, 22:38 TheBinily found the geocache

Hier stellte sich für mich das größte Problem im Hin finden dar [:I] Habe es auch vom Radweg aus begutachtet, da ging ja gar nichts [:I] also letztendlich brav auf den Owner gehört und ja endlich da [8D] Hinter die Logik bin ich leider nicht gekommen am Finale, da habe ich es einfach so gemacht, wie ich es bei der Olsenbande vor ein paar Jahren immer wieder gesehen habe ... und das hat geklappt [:D] - Danke für den coolen Cache

Found Recommended 31 May 2014, 16:30 xlnx found the geocache

Zum Publish hätte ich ganz einfach ein FTF loggen können, weil ich da gerade mit dem Owner vor Ort war. Da ich eingeweiht war, wollte ich erstmal anderen den Vortritt lassen. Den schönen Ort hier hatten wir mal gemeinsam bei einer Cache-Runde entdeckt, da war klar, dass hier ein Cache hin muss. Heute war ich gerade beim Cache angekommen, als schon bassicx dazu kam. Ich wollte natürlich nichts verraten. Sorry nochmal an bassicx, ich weiss, dass es unangenehm sein kann, unter Beobachtung zu rätseln. Der Bauer hat heute eine gutes Stück des "Weges" zum Cache gemäht, sodass nur noch kurz vorm Ziel etwas höheres Gras steht.

Found 28 May 2014, 14:10 Strusifusi found the geocache

trotz des regnerischen wetters haben wir uns auf den weg zum zahlenspecht gemacht :o)

ich wollt ja auch sssoo gern mal eine urkunde haben....welche sogar einen ehrenplatz erhalten hat *liebkuckt*

haste fein gebastelt :o*

bei gc ists beteits geloggt.....

[Back to the geocache listing]