Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. maart 2024, 15:40 wuffy heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Märchenwaldrunde absolviert hatten, holten wir die beiden Drummerboy-Caches noch ein. Gelöst hatte ich die Rätsel tatsächlich alleine und vor Ewigkeiten. Heute waren wir endlich mal in der Gegend. Allerdings war der Weg her etwas unkonventionell, weil wir nicht durch die Wildtierkamera laufen wollten. Vermutlich wurden wir dennoch aufgenommen. Letztlich hatten wir die Dose. Danke hierfür!

NT - TFTC

 

Gevonden 10. mei 2023, 11:08 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Wir haben diesen schönen Mystery-Cache OC107CB heute 10. Mai 2023 als # 598 bei gutem Frühlingswetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an aendgraend 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 💙

   

Gevonden 16. juni 2018 KW1977 heeft de cache gevonden

Nachdem ich letzte Woche vom Owner ein paar andere Caches gemacht habe, guggte ich mal was er denn noch so alles hat Little Drummer Boy I + II hatte ich mir bisher noch nie angeschaut, aber nun war es Zeit dafür und ich machte mich ans Werk. Ein paar Lieder erkannte ich recht schnell, doch es waren auch welche dabei die mir überhaupt nichts sagten. Nach ein wenig technischer Unterstützung konnten dann auch die fehlenden ermittelt werden und schon war der Checker grün. Auf der heutigen Runde dann hier her nen Spaziergang gemacht und die große Dose auch recht schnell gefunden.

Danke an aendgraend für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Gevonden 31. maart 2014 carnicl heeft de cache gevonden

Unser musikalisches Gespür und Talent hält sich eher in Grenzen aber das carnicl weiß sich zu helfen! Und so konnte das Rätsel relativ schnell gelöst werden! Auch der Outdoor-Teil war easy und führte uns zu einem schönen Ort. Das war endlich mal wieder eine schöne große Dose aus einem schönen großen schwedischen Möbelhaus!
Danke für diese Dose, die sich auch als Trommel eignen würde ;)
carnicl

Gevonden 14. maart 2014 nannibella heeft de cache gevonden

Ach - jeder kennt dieses Weihnachtslied
Ich nicht!
Aber ich bin ja auch nicht "jeder"...



Tja, eigentlich hätte ich als Drummer-Tochter ja den Ehrgeiz haben sollen, dieses interessante Rätsel selbst zu lösen...aber beim Abspielen der Stücke kam mir so gar nix bekannt vor.
(Wenn wenigstens Jethro Tull dabeigewesen wäre... )

Beim Aufräumen von irgendwelchen fremden Kinderzimmer hörte ich dann am Rande von irgendwelchem Elektrospielzeugs fachsimpeln, das für diese Art von erweiterter Aufräumarbeit irgendwie nützlich sein könne - jaja, Jungs halt. Denen macht sowas Spaß...

Aber um so schöner, wenn sie die Mädchen trotzdem manchmal mitspielen lassen!

Und wenn er das Rätsel auch noch knackt auf einem anderen als vom Owner vorgesehenen Lösungsweg, dann strahlt so ein großer jan.ilse wie ein kleiner Drummer Boy unterm Weihnachtsbaum - schön!

Nach einem kleinen Waldspaziergang konnte der geübte Blick der Nachwuchscacher das verdächtige Objekt schnell ausmachen - aber die finalen Tomaten mußte dann doch der Papa von den Augen pflücken! Klasse Tarnung halt!

Vielen Dank an den aendgraend für die musikalische Nachhilfestunde, und natürlich an jan.ilse für die schöne Freitagsnachmittagsaktion!

[Terug naar de cachebeschrijving]