Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Little Drummer Boy II - The Solo Sessions    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2014 nannibella hat den Geocache gefunden

Eigentlich halten sich die Nannibellen für keineswegs unmusikalisch - aber meine musikalischen Schwerpunkte liegen ein paar Jährchen früher (ich sach nur: ELLA! ).
Und "händisch", bzw. mit den angeborenen Hilfsmitteln, konnte ich hier leider nix zur Lösungsfindung beitragen...

Allerdings: "bildet ... die iterierte ... Quersumme" - dieser schöne, gefällige Satz hat sich mir beim Lesen irgendwie eingeprägt...

...und als dann von irgendwoher aus dem Off die Frage kam, wie das Iterieren mit dem Trommeln zusammenhängt, da war ich zumindest fast! so schnell wie Tante G. Aber nur fast.

Ob mir das die großeherzige Einladung zur heutigen Jam Session eingebracht hat?

Wie-auch-immer: Feste soll man feiern, wie sie fallen, und ein Fest war der gemeinsame Dosenausflug mit der erweiterten jan.ilse family bei diesem herlichen Maiwetter-im-März auf jeden Fall, geradezu ein Wunschkonzert!

Dem wackeren Jägersmann war´s heute zum Glück zu warm, und so konnten wir unbehelligt ins Zielgebiet vordringen, wo nach allgemeinem Ausschwärmen die Dose entdeckt wurde. Gemeinschaftsarbeit halt.


Danke an den Aend für den Solo-Trommler, und an jan.ilse für die Einladung!



Aber:

The hits of the Sixties are simply the best!!

[Zurück zum Geocache]