Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Little Drummer Boy II - The Solo Sessions    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2024, 16:05 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Märchenwaldrunde absolviert hatten, holten wir die beiden Drummerboy-Caches noch ein. Gelöst hatte ich die Rätsel tatsächlich alleine und vor Ewigkeiten. Heute waren wir endlich mal in der Gegend. Ein kleiner Spaziergang und wir hatten das Döschen!

NT - TFTC

 

gefunden 10. Mai 2023, 11:06 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Mystery-Cache OC107CC heute 10. Mai 2023 als # 597 bei gutem Frühlingswetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an aendgraend 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 💙

   

gefunden 16. Juni 2018 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Erkennen der Lieder bei #1 ganz gut lag machte ich mich auch gleich noch an #2. Hier ging es erstaunlicher Weise schneller, obwohl es mehr Titel waren. Mit den richtigen Koordinaten ging es dann heute auch noch hier her aber es wollte sich keine Dose zeigen. Das GPS wollte woanders hin, aber letztendlich konnte die Dose trotz der Tarnung doch noch entdeckt werden.

Danke an aendgraend für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

gefunden 14. März 2014 nannibella hat den Geocache gefunden

Eigentlich halten sich die Nannibellen für keineswegs unmusikalisch - aber meine musikalischen Schwerpunkte liegen ein paar Jährchen früher (ich sach nur: ELLA! ).
Und "händisch", bzw. mit den angeborenen Hilfsmitteln, konnte ich hier leider nix zur Lösungsfindung beitragen...

Allerdings: "bildet ... die iterierte ... Quersumme" - dieser schöne, gefällige Satz hat sich mir beim Lesen irgendwie eingeprägt...

...und als dann von irgendwoher aus dem Off die Frage kam, wie das Iterieren mit dem Trommeln zusammenhängt, da war ich zumindest fast! so schnell wie Tante G. Aber nur fast.

Ob mir das die großeherzige Einladung zur heutigen Jam Session eingebracht hat?

Wie-auch-immer: Feste soll man feiern, wie sie fallen, und ein Fest war der gemeinsame Dosenausflug mit der erweiterten jan.ilse family bei diesem herlichen Maiwetter-im-März auf jeden Fall, geradezu ein Wunschkonzert!

Dem wackeren Jägersmann war´s heute zum Glück zu warm, und so konnten wir unbehelligt ins Zielgebiet vordringen, wo nach allgemeinem Ausschwärmen die Dose entdeckt wurde. Gemeinschaftsarbeit halt.


Danke an den Aend für den Solo-Trommler, und an jan.ilse für die Einladung!



Aber:

The hits of the Sixties are simply the best!!

[Zurück zum Geocache]