Waypoint-zoeken: 

Logs van Spontanevent am Medieval View    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. maart 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 10. februari 2014 cars02 heeft het event bezocht

Das war eine wirklich klasse Tour und ein tolles Event am ältesten Cache mit Schönem Blick auf die Burg

Deelgenomen 09. februari 2014 cellemochum heeft het event bezocht

Da hat alles gepasst! Klasse Wanderwege, prima Geocaches und dann noch das Spontanevent! Gerne wieder.

Viele Grüße aus
cellemochum

Deelgenomen 09. februari 2014 Cache-Gatherer heeft het event bezocht

Da warn mer Dabei dat war Prima.........Cool

Das war mal wieder eine Super Cachetour mit einem tollen Spontanevent am ältesten aktiven Geocache Deutschlands.

Und geregnet hat es auch nicht.......Zwinkernd

DFDE

Cache-Gatherer

Deelgenomen 09. februari 2014, 11:00 MurphyWyler heeft het event bezocht

#2608 ... 11:00 ... Zu sechst waren wir aufgebrochen, den ältesten noch aktiven Cache Deutschlands zu suchen, zu finden und zu loggen ... Dass uns eine derart faszinierende Landschaft erwarten würde, hätten wir im Vorfeld nicht gedacht ... Neben dem Oldie-Cache standen auch noch ein super ausgearbeitete Multi mit pfiffigem Ende und Bonus sowie ein paar Tradis "Beifang" auf unserem Plan ... Die meisten Caches des Tages waren dabei erfreulicherweise nicht nur auf GC sondern auch auf OC gelistet ... Hierfür ergeht ein besonderer Dank an die Owner ... Insgesamt war dieser Cachesonntag eine richtig runde Sache, die mit einem OC-Spontanevent (OC107CF) belohnt werden musste.

P.S.: Das ist gar kein Regen auf dem Listingphoto oben, das ist nur 'ne optische Täuschung! *running-gag-of-the-day* ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]