Ricerca waypoint: 

Log per Hotel auf den Weg in den Süden    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 23. marzo 2017 Airwolf01 ha archiviato la cache

Aufgrund des kompletten Kahlschlages am TB-Hotel und der fehlenden Versteckmöglichkeit wird das TB-Hotel in den vorzeitigen Ruhestand geschickt.

Friede seiner Seele.

Liebe Grüße Airwolf01

trovata 22. novembre 2015 Marcelo ha trovato la geocache

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

trovata 20. novembre 2015 Ride the Bull ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

trovata 10. agosto 2015 keheya3 ha trovato la geocache

Auch dieser könnte auf unserer Tour gefunden werden. Dankeschön!

trovata 25. maggio 2015 loslachen.ch ha trovato la geocache

Während unserem Kufsteinwochenende war auch diese Dose nicht sicher vor unserem Team [b]Joralo[/b] (Jogihans, Rapelli und loslachen.ch). Trotz Regen und Nebel hatten wir Spass. Grüsse aus der Schweiz.

Gruss loslachen.ch

trovata 30. aprile 2015 nrohcs ha trovato la geocache

ein ausflug nach tirol führte uns an vielen dosen vorbei. wir konnten alle gut finden. die meisten waren gut erhalten und trocken; einige waren u.a. auch eine nette bastelarbeit; wir sagen danke fürs verstecken. grüße aus bayern!
TFTC

trovata 03. settembre 2014 Luna500 ha trovato la geocache

Kurz gehalten und das Hotel besucht. Getauscht und weiter ging die Reise.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 01. agosto 2014 Team-Fizhkopp ha trovato la geocache

Heute auf der Motorradtour schnell ein paar Gäste
eingecheckt..... nettes Hotel, werde ich wohl öfter besuchen wenn Reisende in die Richtung wollen


TFTC
Log am 1. August 2014 um 15:07
Cache # 237
In: 3 Gäste
Out: ./.

trovata 13. aprile 2014 marphilev ha trovato la geocache

Schneller hin und mit auf dem Rückweg vom Brenner.

TFTC

trovata 27. febbraio 2014, 13:12 Klaus1976 ha trovato la geocache

Schnell entdeckt und geloggt. tftc

trovata 22. febbraio 2014, 01:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

[Ritorna al listing della geocache]