Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kuriose "Zusamtal-Automat"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2016, 22:07 mecky4711 hat den Geocache gefunden

Ach wie gut, dass ich nichts aus dem Automaten brauche. Jedenfalls wirft man hier nur einmal Geld ein und der Rückgabeschacht ist glücklicherweise auch erreichbar.
Vielen Dank fürs zeigen.

Danke fürs legen und pflegen.

Gruß Mecky

gefunden 20. August 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Der Automat gefällt mir! (allerdings nur in dieser Position). Nach kurzer Suche war dann auch das Logbuch gesichtet und gezeichnet.

Danke füs Zeigen, dogesu

gefunden 26. Oktober 2015, 07:20 Schwarzer Adler27 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis, das Cache schnell gefunden. Cache gut gemacht! Danke fürs Legen!

gefunden 13. September 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur HireiRu (nde) haben dalex1144, Patta eTrex und ich hier einen kleine Pause eingelegt.

Das Wetter war relativ gut, nur zum Schluß wurde es dann etwas "feuchter".

Heute war alles dabei, von der Filmdose am Boden bis zum Small auf dem Baum. Dafür ging es heute weder in einen Bach noch mit dem Boot auf einen See.

Das Cachemobil geparkt (Hier gibt es gleich in der Nähe einige Parkplätze - sicher extra für die Cacher ;-) )
und der Kuriose Automat war schon bei der Anfahrt entdeckt und kaum ausgestiegen ging es schon an den Eintrag ins nette Logbuch.
Rein ins Auto und gleich mal geschaut, wo die nächste Dose sich versteckt......

Schöne Grüße an den Owner


Vielen Dank an Fangolin für die Dose

Dies war mein 3929. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

Nachlog bei OC am 07.11.2015

gefunden 11. Oktober 2014 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zum "Wer suchet der findet Event" sind wir hier vorbeigekommen.
Auf dem Weg zum Cache hat uns gleich der Wachhund mit lauten Gebell begrüßt.
Nach einer kleinen Ehrenrunde im Viertel war dann der Wachhund nicht mehr da und wir konnten die Suche beginnen.
Da ich an einem ähnlichen Cache schon mal fast verzweifelt bin habe ich jetzt ein Auge für solche Caches und wir konnten uns relativ schnell im Logbuch verewigen.
Dank an den Owner für den schönen Cache sagt Ludus.
TFTC

gefunden 02. August 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Zum Glück brauche ich solche Automaten schon seit sehr langer Zeit nicht mehr .

Auf dem Heimweg von einem netten Cachenachmittag sind wir auch hier vorbeigekommen.
Uli hatte den richtigen Blick und so standen wir nach kurzer Zeit schon im Logbuch.

Eine nette Idee, schön und originell umgesetzt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 15. Februar 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da wir heute ohnehin schon in der Gegend waren - rein zufällig natürlich - statteten wir auch diesem kuriosen Automaten einen Besuch ab. Ja der ist schon lustig anzusehen, doch leider dauerte es nicht lange, da kam auch schon der Anwohner aus dem Haus der uns gleich fragte, ob das unser Automat sei und ob wir den denn mitnehmen würden Leider mussten wir das verneinen, wobei - ein Verwendung würde sich sicher schnell dafür finden lassen
So plauderten wir ein wenig mut dem sehr gesprächigen Mann, erfuhren dabei, dass immer mal wieder Leute nachts hier Randale am Automaten machen und dass er hofft, dass dieses Ding bald abgeholt würde.
Nebenbei ließen wir unseren Blick schweifen und konnten das Doserl ausmachen. Kaum waren wir allein, wurde auch schon geloggt, damit wir diesen Ort wieder verlassen konnten.

Wir danken nun für das Zeigen dieser Kuriosität und sagen herzliche Grüße an den Owner
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 15. Februar 2014 uking hat den Geocache gefunden

Heute auf Homezonebereinigung, dieses "Doserl" gefunden. Coole Idee.

 

Danke Fangolin fürs Doserl

gefunden 13. Februar 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Witzige Sache, das mit dem Automat !
Da ich das "Doserl" nicht gleich erkannte, kam ich noch in den Genuss eines netten Telefonats mit des Owners Nachbarn.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 11. Februar 2014 patinux hat den Geocache gefunden

Haha zum Schreien lustig war das! Lachend Da bin ich froh das ich von Baschdi hierher entführt wurde. Und ich hab auf Anhieb sofort erkannt was Sache ist. Cool

 

TFTC Patinux

gefunden 10. Februar 2014 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Ein neuer "Fangolin" ist rausgekommen . Na dann nix wie hin . Vor Ort erst mal sich gewundert wegen der D/T Wertung , aber dann.....

Dankschön und viele Grüße , auch an die anderen im Haus .

[Zurück zum Geocache]