Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessenes aus Augsburg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal grad alle Augsburger Stadttore abklappert, kommt man ja zwangsläufig auch hier vorbei. Somit ging es sogleich an die Beschaffung der gesuchten Informationen. Die waren eindeutig und ließen keinen Interpretationsspielraum. Station 2 war dann rasch identifiziert und erreicht, wo sich auch die verbliebenen Infos nicht verbergen konnten. Nur am Finale dauerte es ein wenig, bis sich die Dose endlich zeigte.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. November 2015, 22:47 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Stadt bin ich noch mehr oder weniger planlos durch die Stadt gelaufen um ein paar Döschen zu sammeln und Infos zu Multis zu ergattern. Hier gilt wer lesen kann ist klar im Vorteil, so habe ich mir das fischertor halt öfter angesehen bevor ich mich heute endlich eintragen durfte Danke fürs legen

kann gesucht werden 22. Februar 2015 Z-Yago hat den Geocache gewartet

Ich will ja jetzt hier niemand Beschuldigen, aber irgendeiner der Vorloger hat den Punkt wirklich nötig gehabt ohne die Dose zu finden!

Meiner Dose geht es gut in ihrem Versteck!

Und noch ein kleiner Hinweis: Solltet Ihr irgendwo eine Schwarze Filmdose finden dann ist es nicht der Cache!

gesperrt 20. Februar 2015 Z-Yago hat den Geocache gesperrt

Wartungsrunde fällig.

gefunden 04. Dezember 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Was machen wir heute Abend? Der Butch3r hat vorgeschlagen einen Multi in Augsburg zu machen.
Und da sag ich doch nicht nein. Und dieser Kurzmulti ließ noch Platz für weitere Unternehmungen.
Beide Stationen konnten gut gelöst werden, trotz später Stunde. Nur am Final habe ich eine Fehlentscheidung getroffen und wir sind auf der falschen Seite des Zauns gelaufen. Aber von da aus haben wir ein mögliches Versteck entdeckt. Da haben wir dann 5 Minuten später auch das Logbuch gefunden und uns eingetragen.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 11. November 2014 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Der Platz der Dose war schon länger bekannt und wurde auch des öfteren aufgesucht , nur hab ich hier zu kompliziert gedacht - weniger ist halt mehr ....
Dankschön für die kleine Stadtführung - wieder mal was gesehen !

kann gesucht werden 19. September 2014 Z-Yago hat den Geocache gewartet

Weitergeht`s

gefunden 17. August 2014 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Oben oder unten, das war hier die Frage. Nachdem wir die Dose gefunden hatten, wussten wir auch die Antwort auf diese Frage:-)
TFTC,
frecheschafe

momentan nicht verfügbar 28. Juli 2014 Z-Yago hat den Geocache deaktiviert

Ich muss hier mal eine Wartungsrunde drehen, die Dose ist Vermutlich weg...

gefunden 28. Juni 2014 Lille1411 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf hats geklappt. Zusammen mit Fam. Edelstecher

kann gesucht werden 23. Mai 2014 Z-Yago hat den Geocache gewartet

Neue Dose in einem anderen Versteck.

momentan nicht verfügbar 20. Mai 2014 Z-Yago hat den Geocache deaktiviert

Muss mal nach dem rechten sehen.

gefunden 14. Mai 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Besuch sind wir heute auf Sightseeing-Tour durch Augsburg gezogen.
Dabei gab es einiges zu sehen. Auch dieser Multi gehörte dazu.
Das Döslein war am Ende nach einigem Suchen dann doch noch in seinem Versteck entdeckt.

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

gefunden 04. April 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Heute nach der Arbeit wollte ich zu meinem Geburtstag eine Dose loggen, also mit dem Fahrrad am Heimweg hier noch gehalten und die Fragen beantwortet.

Also das die Damen früher so freizügig sein durften tz tz tz

Zuerst dachte ich, ich hätte Stage 2 falsch ausgerechnet, vor Ort aber dann gesehen, das es schon passt und hier wirklich ein Schild ist und schon hatte ich die Koordinaten vom Final.
Da sieht man mal wieder auch als Augsburger findet man immer wieder neue unbekannte Orte.
Am Final musste ich dann doch etwas suchen, da ich natürlich sagen wir mal etwas falsch gesucht habe.


Vielen Dank an Z-Yago für diesen Cache

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 22. März 2014, 14:30 HH58 hat den Geocache gefunden

STF - zumindest hier auf opencaching.de Cool

Hier war ich war zunächst kurz irritiert, da ich an Stage 1 aus der falschen Richtung kam - da aber im Listing ausdrücklich von einem Schriftzug IM Tor die Rede ist, war schnell klar, dass nicht die Tafel oben an der Südfassade gemeint sein kann.

Auch an Stage 2 konnten alle gesuchten Werte schnell und problemlos ermittelt werden.

Am Final sah die Sache dann schon anders aus. Eine Überprüfung der (zahlenmäßig überschaubaren) üblichen Verstecke förderte kein Doserl zu Tage. Hmm ... sollte ich mich vielleicht doch auf der falschen Ebene befinden ? Aber schließlich erspähte mein Auge doch noch eine kleine Unregelmäßigkeit, und schon konnte ich loggen Lachend.

Ein etwas fieses Versteck, auch wenn ich diese Art nun inzwischen auch schon ein paar Mal gesehen habe.

Man hat vom Final aus auch einen schönen Blick - heute war "dort" allerdings nichts los.

Es ist allerdings nicht ganz einfach, hier das Döschen unauffällig zu bergen.

TFTC !

P.S.: Ist das Fischertor eigentlich nach dem an der Südostecke ansässigen Architekten benannt ? Zwinkernd

gefunden 20. Februar 2014, 15:00 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Multi und wir haben wieder mal was dazugelernt. Dass Pfarrer Kneipp auch mal in Augsburg gewirkt hat, war uns neu.

Das Döslein wollte sich ziemlich hartnäckig vor uns verbergen! Nach mehrmaliger Überwindung der Höhenmeter haben wir's aber doch endlich noch entdeckt. Ganz prima Versteck!

Danke an Z-Yago für das Vergnügen.

gefunden 19. Februar 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir ohnehin nach Augsburg, wenn auch nicht ganz an diese Stelle.
Dennoch machten wir nach der Erledigung unseres Termins noch auf den Weg hierher und suchten uns die Zahlen zusammen. Auch an Station 2 konnten wir die gesuchte Tafel leicht entdecken und es ging weiter zum Final.
Hier suchten wir doch erst mal ein wenig, ehe sich das gut deponierte Doserl zeigen wollte.

Wir danken für das Auslegen des Multis und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 14. Januar 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 14. Januar 2014:

Da ich heute Nachmittag zufällig am Schleifgraben war habe ich gerne den Beta Test gemacht.

An Stage 1 bin ich in meinem Leben schon sehr oft vorbeigekommen; die Fratze ist mir aber noch nie aufgefallen. Jetzt kenn ich nicht nur den "Zungenrausstrecker", sondern auch noch die Geschichte dazu.

Die Fragen waren eindeutig und vor Ort klar zu beantworten. Was die halbnackten Damen betrifft waren leider nur diejenigen da, welche immer da sind.

Auch die zweite Station verlief problemlos und war mir neu.

Das Final bin ich natürlich zuerst von der falschen Seite aus angegangen, was auch prompt mit einem Tretminentritt bestraft wurde...

Danke für den Cache und die Infos zu den Locations.

Liebe Grüße,
Oli1878

[Zurück zum Geocache]