Ricerca waypoint: 

Log per Alm-Erlebnis    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. agosto 2019, 18:22 heliflieger007 ha trovato la geocache

Abendrunde erfolgreich beendet. TFTC

disponibile 12. agosto 2014 sonnenplateau fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist wieder verfügbar. Eine Station wurde geändert!

Happy caching

temporaneamente non disponibile 18. aprile 2014 sonnenplateau ha disabilitato la cache

The Cache is currently not avaliable and will be fixed soon. 

sonnenplateau

temporaneamente non disponibile 18. aprile 2014 sonnenplateau ha disabilitato la cache

Der Cache wir derzeit gewartet und ehest möglich wieder freigeschaltet. 

sonnenplateau

trovata 11. luglio 2012 Columbus. ha trovato la geocache

Nette Runde um den Golfplatz über die Stöttlalm.
Danke fürs Zeigen.

trovata 25. giugno 2010 Skorzak ha trovato la geocache

Als GC gefunden, als OC nachgeloggt

---- Original Log ----

Na endlich! Nun bin ich ein paar mal mit dem Rad hinauf und ohne Ergebnis wieder hinunter gefahren. Ich muss gestehen, der Schatz war wirklich unsichtbar für mich.
Aber heute war wohl der richtige Tag. Hin, angesteuert, ein Griff an der Stelle wo ich schon 3 mal vorbeigeschaut habe. Na bitte.

Nett wars, danke für den Schatz und die Runde werd ich mir öfters mal zum Radln mitnehmen.

trovata 27. maggio 2010 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]