Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das grüne Klassenzimmer    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Es war wieder soweit - ein herrlicher Sonntag (nach)mittag lud zum Geocachen mit der Katz ein. Und als sie zwei Multis bei Lampertheim vorgeschlagen hat war auch das Ziel der sonntäglichen Tour klar. Auch einige Tradis lagen dann noch "im Weg" bis es wieder auf den Heimweg ging.

Multi Nummer eins, der aber schon holprig losging. Das durchgestrichene Hufeisen haben wir nicht entdeckt. Die Zahl ließ sich dann zum Ende aber sehr gut erraten. Stage 1 fand ich sehr amüsant, Stage 2 einfach nett. Bei Stage drei zeigt mein Zollstock deutlich mehr Zentimeter an als es zum Navigatortisch schließlich waren. Glücklicherweise war er sehr auffällig. Die Goldmünzen bei Stage 6 sind uns - genauso wie dem Vorlogger - verborgen geblieben. Der Ratschlag mit dem "Weg einfach weitergehen" brachte uns aber zum Ziel und schließlich auch zum Finale.

Einen Favoritenpunkt gibt's dafür, auch wenn die Goldmüzenstation (meiner Meinung nach) fehlt.

Ein herzliches Danke für den Cache an Tomster77!

OC-Team archiviert 06. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4YEC8) überei, denn die Fragen zum Suchpunkt 7 lauten anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2016 Jenko156 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache, allerdings war Station 3 für uns auch erst nicht auffindbar! Zum Glück aber dann doch noch gefunden und durchmaschiert. Logbuch ist leider etwas durchnässt. Vielleicht sollte man dieses ersetzen. Danke. Gruß Jenko156

gefunden 14. März 2016, 16:00 ffgack hat den Geocache gefunden

Ich habe heute bei strahlendem Sonnenschein diese unterhaltsame Runde durchgeführt. Hat mir sehr gut gefallen, lediglich das Logbuch ist etwas angefeuchtet, was aber jahreszeitlich bedingt ist. Zwinkernd 

no trade

 

Vielen Dank für den schönen Cache

ffgack

Bilder für diesen Logeintrag:
ein schöner Brummerein schöner Brummer

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso in LA waren, wurde der heutige Waldgang für den Cachehund dann endlich mal in´s grüne Klassenzimmer verlegt.
Und wir waren mal so richtig positiv überrascht! Nicht dass wir den Wald nicht kennen, aber dieser tolle Lehrpfad war uns gänzlich unbekannt.
Prima Multi, leider hatten wir gar nicht genug Zeit alle "normalen" Stationen zu "untersuchen"...
Auch ein OC-Sternle auf dem Weg verloren...
Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

...und leider kommt der Hund nie aus Hessen ohne Zecke zurück - das ist wohl mittlerweile leider so...

gefunden 13. September 2015 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf einer Cachetour mit Hatschi Halef rund um Weinheim haben wir auch einen Abstecher zum Sightsseing nach Lampertheim gemacht.
Nebenbei wollten wir natürlich auch ein paar Logbücher signieren und dank Hatschi Halefs mobilen Lehrbuchs hatten wir Einblick in den Fragenkatalog dieser Prüfungsaufgaben, die wir alle meisterten um uns anschließend ins Klassenzimmerlog eintragen zu können.
Zwar gab's mal eine Unstimmigkeit beim navigieren, doch konnten wir das Rad noch entsprechend geraderücken.

Vielen Dank für diese tolle Runde.

countryhopper

gefunden 19. Juni 2014 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

OC FTF griiiiiiinsLachend

 

schöne und Lehrreiche Runde, nur bei Suchpunkt 3 fanden wir das ganze etwas verwirrend.
Aber mit etwas Glück und einer portion Cacherinstinkt fanden wir den Navigatortisch auch so.
Die restl. Aufgaben waren gut zu lösen.

DFDC

dieFeilemer

PS: Logbuch sehr feucht.

gefunden 01. März 2014 kingaulu hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]