Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Hachen -- Die Dritte    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC4YGM5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Mai 2017, 10:31 DasStreifenhörnchen hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche abgebrochen, ist wohl weg :(

gefunden 27. Dezember 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach der Sauerland-Runde haben wir auch noch diesen Cache besucht und wurden nicht enttäuscht.
Ein sehr schöner Ort. Wir haben hier einige Zeit verbracht und auch die schöne Aussicht genossen.
Wir lassen gerne ein Schleifchen da.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 17. Mai 2015, 14:02 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach der Sauerlandklinikrunde dann hier noch zur Hachener Burg. In Verbindung mit dem Hint war der Cache schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

gefunden 12. März 2014, 20:10 Maurice.L1990 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]