Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Hachen -- Die Dritte    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC4YGM5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. mayo 2017, 10:31 DasStreifenhörnchen no han encontrado el geocaching

Nach langer Suche abgebrochen, ist wohl weg :(

encuentran 27. diciembre 2015 InuRiM ha encontrado el geocache

Nach der Sauerland-Runde haben wir auch noch diesen Cache besucht und wurden nicht enttäuscht.
Ein sehr schöner Ort. Wir haben hier einige Zeit verbracht und auch die schöne Aussicht genossen.
Wir lassen gerne ein Schleifchen da.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

encuentran 17. mayo 2015, 14:02 STRDMPR ha encontrado el geocache

Nach der Sauerlandklinikrunde dann hier noch zur Hachener Burg. In Verbindung mit dem Hint war der Cache schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

encuentran 12. marzo 2014, 20:10 Maurice.L1990 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]