Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goethe war hier ...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 29. August 2016, 09:08 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir in Großbardau an der Feuerwehr den STF sichern konnte und es beim post-apokalyptischer Ultrahoch-wassercache irgendwie heute nicht klappen wollte, folgte ich noch Goethes Spuren.Zunächst dachte ich, dass es wieder nix wird, weil an der ersten Station eine Muggeloma aus dem benachbarten Haus ganz genau aufpasste. So konnte ich zunächst nicht die Informationen aus dem Deckel holen und lief erstmal in den Wald.Hier folgte ich einfach meiner Nase und entdeckte schließlich die schöne Aussicht und die Bank.Kurz umgeschaut und schon hatte ich die Dose in der Hand.
Also ich muss schon sagen, hier hat der Kuno wieder eine tolle Ecke entdeckt. Der Ausblick am heutigen Morgen war wirklich toll und so genoss ich noch etwas die Umgebung bevor es zurück ging. Auf dem Weg zum Cachemobil wurde dann die Muggeloma freundlich gegrüßt und ich hoffe, sie ist wieder beruhigt.
Ein dickes Dankeschön an den Kuno für den tollen Wochenbeginn mit diesem Döslein.

Valar.Morghulis
29. August 2016 # 218

gefunden Empfohlen 31. Januar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Für Ausrechnen mußte ich mir etwas helfen lassen, der Vorfinal-Zahl im Deckel gehts gut, nur die Dose war vor lauter Einsamkeit schon richtig eingewachsen. Trotzdem konnten wir sie identifizieren und freilege.

Wir haben trotz der Dämmerung tatsächlich die große Esse von Chemnitz sehen können, welch toller Aussichtspunkt ! 

Dankeschön !

[Zurück zum Geocache]