Waypoint search: 

Log entries for Valentinstag    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 December 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4YCW0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 November 2014, 14:39 frankyl1970 found the geocache

Wirklich eine nette Idee! ☺
Das ist mal was ganz anderes...
23. November 2014 10:41
frankyl1970

Found 04 October 2014, 14:45 Wastel1958 found the geocache

Super

Found 28 September 2014, 12:04 JuliLuki2014 found the geocache

Ein liebevoll gemachter Cache der nicht nur am Valentinstag gefunden werden kann. Dfdc

Found 02 September 2014 AlexInes found the geocache

Den Cache vor einiger Zeit erfolgreich gefunden. TFTC

Found Recommended 24 February 2014 UglyBadJo found the geocache

Mal ein ganz anderes Logbuch das hier ausgelegt wurde.
Orginalität hat eine Belohnung verdient und selbst wenn es nur ein Schleifchen ist.
Danke für das etwas andere Logbuch sagt jotheonly
24.02.2014 17:01:00

Found 16 February 2014 gfunda found the geocache

Klasse Idee von Florian Feser, mit diesem Cache ein ganz spezieller personalisierter

Valentinstagsgruß zu schenken !  Dies erkannte ich gleich nach der OpenCaching.de-Veröffentlichung

(Schade, dass nicht mehr Leute die Vorteile dieser Plattform erkennen) am 14.02. und zog meinen

Zündschlüssel gleich wieder aus dem Schloss. Heute an der Vorbeifahrt dachte ich dann:

Ist es das, was ich gerade sehe ? Schön gemacht und frech !

Lachend VDfdC und viele Grüße an die beiden Verliebten von gfunda ! Lachend

Found 15 February 2014, 08:00 HUSTI found the geocache

Wow, welch schöne Überraschung.Küssend

Da hat Florian ja etwas richtig Tolles für seine Liebste gebastelt. Schön dass auch ich daran teilhaben durfte und so grüße euch alle Beide mit einem dicken Dankeschön.

Husti

Found 14 February 2014, 22:20 Pelle_4a-d found the geocache

Auf dem Heimweg dieses wunderschöne Valentinsgeschenk bewundert.

"Das muß wahre Liebe sein" die den Owner zu diesem Cache animierte.

Er ist so super und ließ uns zwei ganz warm ums Herz werden.

Danke Florian für diesen so schön abgerundeten Abend

v.l.G. Pelle_4a-d

Found 14 February 2014, 21:50 RoadRunner61 found the geocache

Na, wenn das kein schönes Valentinstaggeschenk ist ;-)

Da traut man sich ja kaum, allein, ohne Begleiting des eigenen Schatzis hier zu loggen.
Da meiner beim cachen aber eher selten dabei ist, machte ich es auf der Heimfahrt vom Freitags-Grillen dann doch,
und konnte mich so in dieses herzige Logbuch als Zweiter eintragen.

Herzlichen Glückwunsch an Schmälzle, nicht nur für den FTF !!  ;)
und herzlichen Dank an den Owner !!

RoadRunner61

Ach ja: es ist schon schön, wenn man absolut sicher sein kann, daß ein Cache auch zum richtigen Termin erscheint, gell !!  8)

Found 14 February 2014 Schmälzle found the geocache

Ja Hallo was ist den das für eine süße Überraschung?
Und dann auch noch den FTF machen zu können, ist doch echt cool.
Vielen Dank an meinen Schatz!❤️
Und den anderen Cachern einen schönen Valentinstag.

Lg.Schmälzle

[Back to the geocache listing]