Recherche de Waypoint : 

Logs pour 188er Brücken-Cache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 22. février 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4YMCG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. mai 2021, 19:58 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Schon letztes Jahr unser erster Cache

Note 24. mai 2020, 21:47 vegi3500 a écrit une note

gefunden

Note 24. mai 2020, 21:46 vegi3500 a écrit une note

gefunden

trouvé 05. mai 2020, 09:59 vegi3500 trouvé la géocache

gut gefunden - cooles versteck

trouvé 18. avril 2020, 13:40 Darthtidus trouvé la géocache

Schnell gefunden bei schönem Wetter, anscheinend auch von Muggles. Dose wurde schon etwas beschädigt. Bitte pflegen. 188er Brücken-Cache
18. April 2020 13:40

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

trouvé 24. avril 2019 EuroTraveller trouvé la géocache

Wie oft bin ich schon auf als Wochenend-Pendler hier vorbei gefahren, wenn sich ein Stau auf der A2 ankündigte und ich lieber die Bundesstrasse ausgewählt habe. Durch die neuen Umgehungen kommt man ja fast durch keine Orte mehr durch und spart so natürlich Zeit, die gut in's Cachen investiert werden kann.

Eine nahe Parkmöglichkeit angesteuert, ein paar Schritte nach oben und schon konnte das Logbuch in der erfreulich großen Dose signiert werden
Danke für das Legen und Pflegen.

trouvé 31. décembre 2018, 11:45 Steffen&melli trouvé la géocache

Schnell gefunden danke fürs zeigen
TB in
20

disponible 01. septembre 2016, 20:00 tommysen a maintenu la géocache

Nach meiner heutigen Cachekontrolle konnte ich feststellen das hier alles schick und schön ist.

Weiterhin viel Spaß mit der Dose.

Gruß Tommysen

trouvé 23. juillet 2016, 19:52 freedy66 trouvé la géocache

Schöne grüße an alle cacher viel Spaß beim finden und loggen.

disponible 02. septembre 2015, 20:15 tommysen a maintenu la géocache

Hier ist alles Schick.

Viel Spaß

Tommysen

trouvé 03. avril 2015, 11:32 Golgafinch trouvé la géocache

Nach meiner kleinen Runde durch Rathenow ging es mit meinen Drahtesel in Richtung Nauen.
Und wenn dann so die eine oder andere Dose am Wegesrand liegt und sich finden lässt, bin ich nicht sauer.
Da ich noch zu einem anderen Cache wollte, stand ich hier natürlich erstmal auf der falschen Seite. Aber genau für die Lösung solcher Probleme wurden Brücken ja gebaut.
Da das Listing ja genau sagte wo nicht gesucht werden muss, blieb nicht viel Auswahl übrig und der zweite Griff saß.

DFDC

disponible 15. février 2015, 11:00 tommysen a maintenu la géocache

Heute habe ich im Rahmen meiner Cachecontrolle eine größere Dose ausgelegt.

Nun weiterhin viel Spaß mit dem Cache.

In: TB GeoKrety Kreuz König

Der Geokrety ist ein “Trackable”, den man kostenlos selber erstellen kann und dann wie andere Trackables auf die Reise schickt.

Um geokretys zu loggen ist keine Registrierung auf (visit link) nötig!!! Man kann seinen Logeintrag beliebig oft Bearbeiten falls der Eintrag einem nicht gefällt!

Tommysen

P.S. Die letzten Besucher haben die Location so verlassen wie Vorgefunden!!! Danke dafür.So haben es die Nachfolgenden Cacher deutlich leichter.

trouvé 01. août 2014, 15:27 Jannis & Niklas trouvé la géocache

Danke, gefunden & geloggt.

trouvé 07. juillet 2014 Philcaro trouvé la géocache

Nachdem ich heute schon das Ende der Strecke finden konnte, war auch noch dieses Zwischenstück dran. Die Dose war gut zu finden. Auch dieser Cache war wieder ein Highlight für den Eisenbahnfreund. Da stand ich wirklich noch 10 Minuten neben der Strecke und sinnierte so vor mich hin. Wieder ein klasse Beispiel für die totale Fehlplanung. Man fragt sich, was sich die Planer dabei gedacht haben. Die Frage stellt man sich hier in der Region übrigens öfters. Der Infrastruktur würde die Strecke nach wir vor gut tun. Aber zur BUGA kommen ja dann alle mit dem Hausboot. ;-)

Note 12. juin 2014, 11:30 tommysen a écrit une note

Geokret Herz As In den Cache Gelegt!

Les images pour ce log :
Herz AsHerz As

trouvé 18. avril 2014, 19:00 Tilody trouvé la géocache

Nach langen suchen haben wir auch ihn gefunden. War nicht ganz so einfach, dafür war die Freude am Ende umso größer.

 

LG Tilody, Renesmee und Paul

trouvé 02. mars 2014, 09:20 obiwan002 trouvé la géocache

Nach dem ausführlichen Log auf GC, möchte ich auch hier noch den Fund vermelden.

Einen Polizeieinsatz am Cache hat man nicht alle Tage.

 

Ich wünsche dem cache ein langes Leben und verbleibe mit besten grüßen

 

MdMmes

Les images pour ce log :
188er Brücken-Cache188er Brücken-Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 36.294' E 012° 22.144', déplacé vers 89 mètre

disponible 01. mars 2014, 15:00 tommysen a maintenu la géocache

  Coordonnées originales :  N 52° 36.321' E 012° 22.078'

[Retour à la géocache]