Waypoint search: 

Log entries for Alter Friedhof Nieder-Rosbach    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 December 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3X5GH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 05 May 2016 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen mit Bianca_Sweety während dem Cacheausflug am Vatertag gehoben.
Das es sich hier mal um einen ehemaligen Friedhof handelte hätte ich ohne das ansprechende Listing wohl nie erfahren.

Danke fürs Auslegen!

Available 11 September 2015 Oleum has maintained the cache

ist wieder da!

Temporarily not available 09 September 2015 Oleum has disabled the cache

Die Dose ist nass geworden und muss erst mal getrocknet werden.

Found 10 July 2015, 21:00 Knocky737 found the geocache

Ein schneller Drive-In-Fund zum Wochenende!
TFTC :-)

Found 24 June 2015, 13:18 raeubertochter2 found the geocache

Gesucht und gefunden.

Found 07 March 2015 Gipfelstürmer2000 found the geocache

Die angegebenen Koordinaten weichen vom Listing unter GC.com ab. Ich bin unter den GC.com-Koordinaten fündig geworden.

Found 24 February 2015 Fassenachterin found the geocache

Nach dem Event ging es mit KaelhultFünf noch auf eine kleine Rosbacher Cachetour. Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren, hatte es aber immer eilig. Endlich hat es mal mit dem Fund geklappt. TFTC!

21:37

Found 23 August 2014 Puke6370 found the geocache

Das war der Auftakt unserer Wetterau-Runde. TFTC.

Found 18 March 2014, 10:10 munoza found the geocache

Den konnte ich mir im vorbeifahren doch nicht entgehen lassen.
Dfdc

Found 16 February 2014, 14:49 nick red bull found the geocache

Tftc

Found 16 March 2013 FlashCool found the geocache

Zunächst an anderer Stelle gesucht, da mir dies als gutes Versteck von Weitem schon ins Auge fiel. Als dort kein Cache zu finden war, doch noch ein paar andere Stelle in Betracht gezogen. Gutes Versteck - hat mir gefallen.

Found 16 December 2012 schnuffi19 found the geocache

Gute Idee und schönes Versteck. Keine Muggel um diese Zeit zu sehen.
Vielen Dank.

Found 16 December 2012, 14:46 dellesclan found the geocache

Schön, das dieser nun auch auf OC vertreten ist.

Danke
Dellesclan

Found 29 September 2012 storc found the geocache

An dem Park bin ich doch schon so oft vorbei gefahren. Da dachte ich mir schon das ein oder andere Mal, warum hier keine Dose liegt. Na ja, es muss ja auch nicht alles bedost werden, aber einen schönen Park kann man ja zeigen.
Heute auf dem Heimweg einen kleine Schlenker über Nieder-Rosbach gemacht und nach dem neuen Döschen geschaut.
Ziemlich schnell eine Ahnung gehabt, aber doch nicht gleich gesehen. Ein bisschen den Suchradius erweitert, dann aber doch wieder zur ersten Ahnung zurück und noch mal genauer geschaut. Und siehe da, das Döschen zeigte sich.
Danke fürs Herlocken.

[Back to the geocache listing]