Waypoint search: 

Log entries for Klärungsbedarf!    Found 18x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 August 2023 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3X1GA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 06 August 2023, 18:09 traumteddy did not find the geoacache

Auf GC archiviert und vor drei Jahren das letzte Mal geloggt. Fand ich interessant. Hier habe ich nichts gesehen was der Beschreibung entspricht. Außerdem stinkt es doch sehr.
Danke sagt traumteddy

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 21 September 2020, 21:15 FlashCool found the geocache

Ein Abendspaziergang durch Rosbach und Umgebung. Tolle Umgebung und auch schönes Spätsommerwetter. Die große Dose war problemlos zu finden. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken.

Found 21 September 2020, 21:13 FlashCool found the geocache

Ein Abendspaziergang durch Rosbach und Umgebung. In etwas „duftender“ Umgebung war der clever versteckte Cache gut zu finden. Vielen Dank fürs Austüfteln und Verstecken.

Found 16 December 2019 neomx found the geocache

Heute mal eine kleine Aufräumtour in der erweiterten Homezone gemacht.

Der Cache war auch sofort 'geklärt'

Vielen Dank für den Cache!

16.12.2019

Found 15 September 2019, 17:02 jolz found the geocache

Gut gefunden, danke. Sehr schönes Versteck!
#5
17:02 Uhr

Found 31 August 2018, 23:04 sunshinedine found the geocache

Da heute wieder mal Feierabend und Stau zusammen gefallen sind, fuhr ich wieder ab, parkte am Ortsrand und lief zu dieser Dose.

DfdC!

Found 25 February 2018 crisb found the geocache

Der sonnige Sonntagnachmittag sollte zu einer kleinen Cache-Tour mit hpccube genutzt werden. Den extrem eisigen Ostwind hatte ich allerdings etwas unterschätzt. So wurde es gerade in Bereichen, die keinen Windschutz boten, doch ganz schön frisch. Egal, ein paar Dosen suchten wir trotzdem.

hpcube hatte gute Vorarbeit geleistet und ein paar Rätsel in Rosbach gelöst. Diese wollten heute eingesammelt werden. Von einem Final war diese Dose nicht weit weg, und so suchte ich unter den Augen von hp, der diesen Cache bereits gefunden hatte, nach der Dose. Mit der richtigen Idee konnte das gute Versteck enttarnt werden.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Found 20 January 2018 LouisCifer found the geocache

Als kleinen Beifang zu ein paar gelösten Mystery-Finaldosen habe ich einen Abstecher zur Kläranlage gemacht. Das Versteck war schnell eine klare Sache, sodass einem Eintrag nichts mehr im Wege stand. DFDC!

Found 14 January 2018, 17:18 Fassenachterin found the geocache

Heute gab es ein seltenes Naturereignis: SONNE!! Cool Lächelnd
Also habe ich mich mit meinem Cachemobil ADAM kurzentschlossen in Richtung Köppern/Rosbach aufgemacht, denn ich wollte keine Riesentour unternehmen, aber meinen Geocaching-Vorsatz für's neue Jahr  - gelöste Mysteries "einsammeln" - direkt in die Tat umsetzen.
Nachdem die beiden Mysteries, die ich geplant hatte, gefunden waren, habe ich noch einen kleinen Spaziergang zur Kläranlage unternommen. Es duftete heute gar nicht lieblich, war aber auszuhalten.
Den Cache konnte ich nach kurzer Suche und Orientierung gut finden. Schön gemacht!

Found 13 December 2015 5-zum-Verlieben found the geocache

Heute hat Familie Fünf-zum-Verlieben zusammen mit FozzieBär und two&two diese Dose gefunden.
Danke für die Dose

Found 13 December 2015, 16:45 FozzieBär found the geocache

Heute hat FozzieBär zusammen mit seiner Familie Fünf-zum-Verlieben und guten Freunden diese Dose gefunden.
Danke für die Dose

Found 20 August 2015, 18:50 loucypher found the geocache

Zusammen mit ToZiFFM gefunden - DfdC!

Found 04 April 2015 Plata found the geocache

One of the most smelly places where I found the cache.

Danke.

Found 07 March 2015 Gipfelstürmer2000 found the geocache

Found 23 August 2014 Puke6370 found the geocache

Heute hat uns die 360°-Challenge in die Wetterau geführt. Das war der erste Cache, der uns einen Grad mehr bescherte. Sehr schöner Cache, Danke!

Found 25 May 2013 schnuffi19 found the geocache

So und diesen Fall habe ich auch geklärt. Erst auf der falschen Seite der Anlage gewesen, aber man hat ja Beine bis zum Boden die man dann benutzen kann und dann ging es rüber. Jetzt war ich richtig. Super Versteck kaum zu glauben.
Vielen Dank fürs verstecken.

Found 14 May 2013, 20:07 Peppi07 found the geocache

Das ist mal wieder ein richtig interessantes Versteck, bei dem sich jemand richtig Mühe gemacht hat.
Ich musste erst ein wenig suchen, bis ich dahintergekommen bin, wo ich meine feinen Fingerchen einsetzen muss. Aber dann war die Finde-Freude groß.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Found 05 October 2012 storc found the geocache

Heute hatte ich Urlaub und so stand etwas Homezone Aufräumen auf dem Programm.
Vor diesem hatte ich etwas Respekt. Hab ich doch seit dem Publish verfolgt, welche Schwierigkeiten es am Anfang gab.
Aber vor Ort war es dann gar nicht so schlimm. Mit Hint im Gepäckt alles gecheckt und nach einer Weile auch gefunden.
Witziges Versteck icon_smile.gif.
Danke fürs Aushecken und Herlocken.

Found 24 September 2012 mannibo found the geocache

Es ist doch immer wieder schön, wenn man auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Cache suche kann. Für die schöne Versteckidee gibts noch einen Favoritenpunkt. TFTC

[Back to the geocache listing]