Ricerca waypoint: 

Log per Klärungsbedarf!    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. agosto 2023 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3X1GA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 06. agosto 2023, 18:09 traumteddy non ha trovato la geocache

Auf GC archiviert und vor drei Jahren das letzte Mal geloggt. Fand ich interessant. Hier habe ich nichts gesehen was der Beschreibung entspricht. Außerdem stinkt es doch sehr.
Danke sagt traumteddy

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 21. settembre 2020, 21:15 FlashCool ha trovato la geocache

Ein Abendspaziergang durch Rosbach und Umgebung. Tolle Umgebung und auch schönes Spätsommerwetter. Die große Dose war problemlos zu finden. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken.

trovata 21. settembre 2020, 21:13 FlashCool ha trovato la geocache

Ein Abendspaziergang durch Rosbach und Umgebung. In etwas „duftender“ Umgebung war der clever versteckte Cache gut zu finden. Vielen Dank fürs Austüfteln und Verstecken.

trovata 16. dicembre 2019 neomx ha trovato la geocache

Heute mal eine kleine Aufräumtour in der erweiterten Homezone gemacht.

Der Cache war auch sofort 'geklärt'

Vielen Dank für den Cache!

16.12.2019

trovata 15. settembre 2019, 17:02 jolz ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke. Sehr schönes Versteck!
#5
17:02 Uhr

trovata 31. agosto 2018, 23:04 sunshinedine ha trovato la geocache

Da heute wieder mal Feierabend und Stau zusammen gefallen sind, fuhr ich wieder ab, parkte am Ortsrand und lief zu dieser Dose.

DfdC!

trovata 25. febbraio 2018 crisb ha trovato la geocache

Der sonnige Sonntagnachmittag sollte zu einer kleinen Cache-Tour mit hpccube genutzt werden. Den extrem eisigen Ostwind hatte ich allerdings etwas unterschätzt. So wurde es gerade in Bereichen, die keinen Windschutz boten, doch ganz schön frisch. Egal, ein paar Dosen suchten wir trotzdem.

hpcube hatte gute Vorarbeit geleistet und ein paar Rätsel in Rosbach gelöst. Diese wollten heute eingesammelt werden. Von einem Final war diese Dose nicht weit weg, und so suchte ich unter den Augen von hp, der diesen Cache bereits gefunden hatte, nach der Dose. Mit der richtigen Idee konnte das gute Versteck enttarnt werden.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trovata 20. gennaio 2018 LouisCifer ha trovato la geocache

Als kleinen Beifang zu ein paar gelösten Mystery-Finaldosen habe ich einen Abstecher zur Kläranlage gemacht. Das Versteck war schnell eine klare Sache, sodass einem Eintrag nichts mehr im Wege stand. DFDC!

trovata 14. gennaio 2018, 17:18 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute gab es ein seltenes Naturereignis: SONNE!! Cool Lächelnd
Also habe ich mich mit meinem Cachemobil ADAM kurzentschlossen in Richtung Köppern/Rosbach aufgemacht, denn ich wollte keine Riesentour unternehmen, aber meinen Geocaching-Vorsatz für's neue Jahr  - gelöste Mysteries "einsammeln" - direkt in die Tat umsetzen.
Nachdem die beiden Mysteries, die ich geplant hatte, gefunden waren, habe ich noch einen kleinen Spaziergang zur Kläranlage unternommen. Es duftete heute gar nicht lieblich, war aber auszuhalten.
Den Cache konnte ich nach kurzer Suche und Orientierung gut finden. Schön gemacht!

trovata 13. dicembre 2015 5-zum-Verlieben ha trovato la geocache

Heute hat Familie Fünf-zum-Verlieben zusammen mit FozzieBär und two&two diese Dose gefunden.
Danke für die Dose

trovata 13. dicembre 2015, 16:45 FozzieBär ha trovato la geocache

Heute hat FozzieBär zusammen mit seiner Familie Fünf-zum-Verlieben und guten Freunden diese Dose gefunden.
Danke für die Dose

trovata 20. agosto 2015, 18:50 loucypher ha trovato la geocache

Zusammen mit ToZiFFM gefunden - DfdC!

trovata 04. aprile 2015 Plata ha trovato la geocache

One of the most smelly places where I found the cache.

Danke.

trovata 07. marzo 2015 Gipfelstürmer2000 ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2014 Puke6370 ha trovato la geocache

Heute hat uns die 360°-Challenge in die Wetterau geführt. Das war der erste Cache, der uns einen Grad mehr bescherte. Sehr schöner Cache, Danke!

trovata 25. maggio 2013 schnuffi19 ha trovato la geocache

So und diesen Fall habe ich auch geklärt. Erst auf der falschen Seite der Anlage gewesen, aber man hat ja Beine bis zum Boden die man dann benutzen kann und dann ging es rüber. Jetzt war ich richtig. Super Versteck kaum zu glauben.
Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 14. maggio 2013, 20:07 Peppi07 ha trovato la geocache

Das ist mal wieder ein richtig interessantes Versteck, bei dem sich jemand richtig Mühe gemacht hat.
Ich musste erst ein wenig suchen, bis ich dahintergekommen bin, wo ich meine feinen Fingerchen einsetzen muss. Aber dann war die Finde-Freude groß.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trovata 05. ottobre 2012 storc ha trovato la geocache

Heute hatte ich Urlaub und so stand etwas Homezone Aufräumen auf dem Programm.
Vor diesem hatte ich etwas Respekt. Hab ich doch seit dem Publish verfolgt, welche Schwierigkeiten es am Anfang gab.
Aber vor Ort war es dann gar nicht so schlimm. Mit Hint im Gepäckt alles gecheckt und nach einer Weile auch gefunden.
Witziges Versteck icon_smile.gif.
Danke fürs Aushecken und Herlocken.

trovata 24. settembre 2012 mannibo ha trovato la geocache

Es ist doch immer wieder schön, wenn man auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Cache suche kann. Für die schöne Versteckidee gibts noch einen Favoritenpunkt. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]