Waypoint search: 

Log entries for Anton Raab - Rebell oder Scharlatan?    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 September 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4C7E2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 December 2015 dogs4walk found the geocache

So, die Feiertage sind vorüber und langsam gehen wir wieder zur Tagesordnung über. Wir begaben uns heute nach Rosbach v.d.H. Dort sammelten wir einige Grade für die Challenge ein. Dabei kamen wir auch an diesem Cache vorbei und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke!

Found 28 August 2015, 14:56 *Nuffy* found the geocache

Am 28. August 2015 um 14:56 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 48 gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 13 May 2015, 09:56 raeubertochter2 found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden

Found 07 March 2015 Gipfelstürmer2000 found the geocache

Found 22 January 2015 Plata found the geocache

Nice one. Thanx

Found 28 October 2014 Fassenachterin found the geocache

Nach dem GC-Event ging es noch in einer kleinen Abordnung hier vorbei, und wir konnten nach doch längerer Suche den Cache finden. Pfiffig gemacht, danke für den Cache!

21:50Uhr

Found 04 May 2014 4spring found the geocache

Dies scheint ein guter Ort für Cacher zu sein, denn hier fand sich die dritte schöne Dose. Und passend dazu eine Bank zum Ausruhen. Nach Stärkung mit dem nicht weit entfernt gefundenen Eis konnte dann beruhigt der Rückweg begonnen werden.
DFD schönen C

Found 19 March 2014, 16:19 syracus18 found the geocache

Länger schon gefunden,nur das loggen vergessen..

Found 31 October 2013 schnuffi19 found the geocache

Im Laub die Dose gut gefunden, toll gemacht.
Bestem Danke.

Found 05 October 2013 storc found the geocache

Im Nieselregen war hier heute Vormittag nicht viel los. Zudem bekam ich direkt davor einen Parkplatz icon_smile_shy.gif.
Das schön getarnte Döschen fiel mir gleich ins Auge.
Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]