Waypoint-zoeken: 

Logs van Fische an Land    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 48° 26.006' E 008° 25.000', moved by 1.6 km

Gearchiveerd 18. mei 2021 CarinaRotlinde has archived the cache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

Gevonden 03. oktober 2020, 21:25 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

Beschikbaar 09. september 2020, 16:30 CarinaRotlinde has maintained the cache

Ein aktuelles Spoilerbild hinzugefügt! 

Da es in der Region momentan einige Wildschweine gibt, bitte nachts auf keinen Fall suchen und sich gefährden!

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina Cool

  New coordinates:  N 48° 26.874' E 008° 25.062', moved by 23 meters

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. september 2020, 14:00 CarinaRotlinde heeft een notitie geschreven

Cool Die FISCHE sind umgezogen. Ihr altes Versteck (im Trockenholz) ist inzwischen zerfallen. Jetzt "wohnen" sie gegenüber, im Wurzelgeflecht einer hohen Tanne. Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Gevonden 21. mei 2020, 12:14 Familie Hofer heeft de cache gevonden

Tamea hat es gefunden

Gevonden 19. september 2019, 22:07 Tolados heeft de cache gevonden

Gut gefunden, tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2019, 16:00 Harleychen heeft de cache gevonden

netter Hinweis mit den Muscheln

Gevonden 23. februari 2019 pfanihel heeft de cache gevonden

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

  New coordinates:  N 48° 26.873' E 008° 25.043', moved by 16 meters

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23. juni 2018 CarinaRotlinde heeft een notitie geschreven

Nachdem die Holzernte am ehemaligen Cache-Standort vorerst beendet ist, schwammen die FISCHE wieder ins alte Versteck zurück und warten dort auf interessierte Besucher! Lachend

  New coordinates:  N 48° 26.879' E 008° 25.053', moved by 89 meters

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2017 Riedxela heeft de cache gevonden

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Die Fische an Land habe ich sofort, auch wegen der maritimen Deko, gefunden. 
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden 14. september 2016, 13:50 Burggeist heeft de cache gevonden

Der markante bogenförmige Teil vom Suchbild fehlt und das Logbuch ist halb voll (die vorgeschriebenen rechten Seiten).
Super gepflegter Geocache.
Dankeschön asgt der Burggeist

Gevonden 03. november 2015, 13:40 Ozelot heeft de cache gevonden

TFTC - Bei guten Witterungsverhältnissen an diesem Weltmännertag 3 Cache von "CarinaRotlinde" gehoben und uns sehr gefreut. Ozelot + *.Lachend

Gevonden 20. oktober 2015, 01:33 IK63 heeft de cache gevonden

Auch an Land gleich gefunden
TFTC

Gevonden 05. oktober 2015 Crashwurzler heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

Gevonden 25. augustus 2015, 17:50 balloonix heeft de cache gevonden

Das nächste Tierkreiszeichen nach kurzer Suche gefunden. TFTC

Gevonden 25. augustus 2015, 16:50 ninski2000 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2015 Nufringer heeft de cache gevonden

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Erst hatten wir kurz gestutzt, aber dann schon die erste Muschel gesehen . Die Fische waren dann unweit zu entdecken.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

  New coordinates:  N 48° 26.834' E 008° 25.027', moved by 89 meters

Beschikbaar 08. november 2014 CarinaRotlinde has maintained the cache

*** Forstarbeiten beendet *** 

Die Suche kann weitergehen! Kleiner Hint: Neben dem richtigen Trockenholz wurde jetzt ein Bäumchen rot markiert! Cool Viel Spaß wünscht Carina

Tijdelijk niet beschikbaar 05. oktober 2014 CarinaRotlinde has disabled the cache

*** Waldgebiet momentan gesperrt ***

Wegen der Baumfällarbeiten in diesem Teil des Stadtwaldes habe ich die Dose sicherheitshalber bei mir daheim. Wer das Versteck am Wochenende trotzdem findet, kann den Fund gern loggen. Seid aber vorsichtig!

Niet gevonden 03. oktober 2014, 13:30 marasmakary heeft de cache niet gevonden

FORSTARBEITEN

Gevonden 01. juli 2014 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.

Fische über Wasser = Fliegende Fische? 
Ich habe leider keinen gesehen, dafür aber eine Dose.

TFTC
Tecnorudi

Gevonden 13. juni 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Es war leider eine weniger erfreuliche Sache die mich nach Freudenstadt geführt hat, doch zwischendurch konnte ich mir ein Stündchen frei nehmen um mich beim Dosensuchen etwas abzulenken.

Beim nahen LP gab es eine ideale Möglichkeit das Cachemobil abzustellen und von dort aus ging es auf einer schneller Runde zu den Zwillingen, dann über den Festplatz zum Wassermann, der Jungfrau und den Fischen.

TFTC und viele Grüße von
Husti

Gevonden 11. mei 2014 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher nur bei GC geloggt - Nachlog.

Gevonden 03. maart 2014 geoCU heeft de cache gevonden

Gefunden! Danke

Gevonden 17. februari 2014, 16:00 Occultator heeft de cache gevonden

Da der Publish gestern hereinschneite, war für mich heute ein Platz auf dem Treppchen sowieso nicht zu erwaten. Trotzdem machte ich mich auf den Weg zu den Fischen. Unterwegs begann es mehrmals etwas zu nieseln, was mich aber nicht weiter störte. Zuerst wollte das GPS nicht mitspielen, aber ich kannte mich dank der Sternzeichenserie doch schon recht gut hier oben aus und lies mich nicht in die Irre führen. So konnte ich dann auch schnell die Dose heben. Den neuen netten TB "Sternzeichen - Fische" habe ich mitgenommen und dafür einen Anstecker dagelassen.
Vielen Dank an CarinaRotlinde für den Cache und natürlich für die ganze Serie!

Gruß Occultator

Gevonden Aanbevolen 17. februari 2014, 10:00 IK63 heeft de cache gevonden

Ein schöner und ruhiger Ort Cool

 
TFTC


  Original coordinates:  N 48° 26.879' E 008° 25.053'

[Terug naar de cachebeschrijving]