Ricerca waypoint: 

Log per Nicht alles was glänzt ist Gold    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. ottobre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4VRQD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. marzo 2016, 09:31 Fldw.Colon ha trovato la geocache

DFDC
Smartphone Log
Eintrag folgt

trovata 28. gennaio 2016 GRUMP-Crew ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Besuch der Innestadt gefunden, während der Rest der Familie irgendwo einkaufen war. Man(n) muss seine Zeit halt sinnvoll nutzen!

trovata 29. dicembre 2015, 11:59 magic-olaf ha trovato la geocache

Zufällig gefunden.... Schade um diesen Platz

trovata 03. novembre 2015, 14:00 Team-oreg86 ha trovato la geocache

Heute bei X-ten Anlauf in Begleitung von Super Johnny und Cache Dog Sally diesen Petling fix gefunden. War ja klar wo er sein müsste - Danke an Herrn Rossi für den neuen Petling!!

So lebt dieser GC- & OC- Cache weiter. Zusammen ist ja eher selten aber gut für die Statistik Zwinkernd

 

Beste Grüße Team-oreg86 - M.A.J.K.G.

non trovata 31. luglio 2015, 16:00 Team-oreg86 non ha trovato la geocache

Der zusätzliche Hinweis ist sehr aussagekräftig und vor ort weiß man sofort wo der Cachebehälter sein müßte! Aber dort ist leider nichts mehr.
Vier Männer die anscheinend tagsüber dort wohnen bzw. ihre Freizeit verbringen, haben mir von "Suchern" erzählt, die aber in letzter Zeit nichts mehr finden. Einer soll sogar extra aus der Schweiz gekommen sein !
Bitte lieber Owner schau doch mal nach.

Grüße T-oreg86

non trovata 25. maggio 2015, 21:00 Böpple non ha trovato la geocache

Ich habe gesucht aber keinen gefunden die Dämmerung und Passanten machten mir einen Strich durch die Rechnung. Ich komme nochmal und such noch eine Runde. 

trovata 28. novembre 2014 Bergburschi ha trovato la geocache

10.05.15 schon vor längerer Zeit bei GC.com geloggt:

Wenn man hier schon mal einen Parkplatz findet, dann könnte man doch auch rasch... , aber da musste erst noch eine Flasche geleert werden.
In der Zeit konnte ich mir schon mal Gedanken über das Versteck machen und nachdem Kälte und Dunkelheit die Muggel vertrieben hatte, brauchte ich nur noch zuzugreifen.
DfdC
Bergburschi

trovata 02. novembre 2014 skrell ha trovato la geocache

Hier heute auf einem menschenleeren Platz problemlos loggen können.
DFDC sagt SKRELL

[Ritorna al listing della geocache]