Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bug    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Juli 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Fall von Fehleinschätzung ! Stirnrunzelnd

Der erste Gedanke nach dem Lesen des Listings war: So ein Sch... ,
hier muss man Informatik und womöglich noch Entomologie studiert
haben, um auf einen grünen Zweig zu kommen ! Brüllend

Dann aber das geile Gefühl, wenn man auch als Laie plötzlich die Lösung
vor sich liegen hat !!! Cool

... und genau das macht einen guten Mystery Cache aus.  Zunge raus

Lachend VDfdC von gfunda ! Lachend

Logeintrag bei GC und OC

gefunden 11. April 2014 oneirod75 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam unterwegs mit woge63 (GC) konnten wir am Späten Abend auch dieses Döschen seinem Versteck entlocken.

 

Das Rätsel konnte ich nur mit reichlich Unterstützung von woge63 lösen.

 

Danke & Gruß

oneirod75

gefunden 28. Februar 2014, 17:00 KoiMuggele hat den Geocache gefunden

Na wenn das keine Herausforderung war... Kurz nach dem Publish vertiefte ich mich in die Materie und der Code ließ mir schon fast graue Haare wachsen - kein Bug weit und breit. Und trotzdem erscheinen statt Koordinaten nur Gebilde, die ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen als Ameisenkrieg bezeichnen würde Zwinkernd. Irgendwann sprang der fiese kleine Fehler mir dann aber entgegen und das Ziel meiner Mühen lag vor mir.

Vielen Dank für das Rätsel der etwas anderen Art, das lag genau auf meiner Linie! Leider nicht auf meiner Linie lag das Final, deswegen konnte ich leider erst Tage nach der Lösung (und nach inzwischen erfolgtem FTF) nach dem offline-Bug suchen. Auch hier war der direkte Weg nicht unbedingt der Beste, aber ein echter Cacher lässt sich von sowas nicht abhalten Lachend.

Das schön gemachte Final hatte ich in der Form auch noch nie, vielen Dank dafür! Ob der Bonus-Behälter allerdings lange trocken bleibt wage ich zu bezweifeln, auch wenn Stracciatella eine meiner Lieblingssorten ist...

gefunden 25. Februar 2014 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

.....immer gut wenn man von beiden Plattformen bei neuen Caches informiert wirdZwinkernd

Sapperlott......was für ein "Bug"Lachend............

Den Cache gleich sehr interessant gefunden und sofort mal ans debuggen gemacht....uuiiiiii......nicht gleich fündig geworden und erstmal infolge Zeitmangels wieder auf Eis gelegt............

 

......gestern haben wir uns der Sache dann nochmal angenommen und sind tief in die Materie eingestigenÜberrascht

und so konnten wir dann ein deutliches "Tschaka" ausrufen nachdem sich die Pixelei in geordnete Formen bringen liesZwinkernd

 

Also ich muss schon sagen dass mir es auch mit Programmmierkenntnissen nicht gleich gelungen ist den Bug zu identifizieren..........Puhhh aber jetzt hats ja geklappt !!!!

 

Wir sagen Danke für das Rätsel und den Cache

Viele Grüße

Die SteinschnüfflerCool

 

P.S.: schade dass er nicht zeitgleich mit GC.com puplished wurde ..........

 

Hinweis 24. Februar 2014 Die Steinschnüffler hat eine Bemerkung geschrieben

........was für ein hässlicher BugZwinkernd.......

Grüßle
Die SteinschnüfflerCool

[Zurück zum Geocache]