Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das ,, Gräbele"    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2021 Grinario hat den Geocache gefunden

bereits auf GC geloggt.

gefunden 04. Februar 2021, 14:36 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Plochingen das Rad kurz mal abgestellt und den Matschweg zu den Koordinaten rübergestapft. Vor Ort sofort einen Petling im Busch hängen gesehen und den geborgen und signiert.

Jetzt habe ich erst auf der Nachbarplattform gesehen, dass es möglicherweise sogar mehrere Ersatzdosen geben könnte... Egal, die hier passt schon und die ursprüngliche gibt es ja ziemlich sicher nicht mehr.

Danke für die praktisch gelegene OC-Logmöglichkeit  :)

gefunden 30. Juli 2020, 13:02 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Den Ersatzpetling mit einem Brennnesselnbad am Boden geborgen, signiert und wieder dahinein geworfen. Dann fand ich das doch blöd, bin nochmal umgedreht, ein weiteres Brennnesselnbad genommen und den Petling kurzerhand provisorisch mit Draht am Busch befestigt. Nun stimmt auch der Hinweis wieder.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2020 12kamel hat den Geocache gefunden

Diese Ersatzdose konnten wir, auf einer Runde rund um die Felder, zwischen Deizisau und Köngen, gut finden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.

gefunden 19. April 2020, 00:21 Lecteryo hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden, danke fürs verstecken :)

gefunden 15. April 2020, 22:21 Simi74839 hat den Geocache gefunden

Schneller, einfacher Fund, danke fürs Herführen - somit einen schönen Ort bei schönem Wetter entdeckt!

gefunden 02. Januar 2019, 13:39 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Hier in eisigem Wind über die Felder von Plochingen über Nellingen nach Esslingen gelaufen. Das Logbuch war leider feucht, somit ist mein Bleistift kaum lesbar gewesen.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 12
2. Januar 2019 // 13:39 // RedAnarchy

gefunden 22. September 2018 DieterKiel hat den Geocache gefunden

Da ich an diesem schönen Samstagmittag mit meinen beiden Hunden in der Nähe war, habe
diesen Tradi auch noch gesucht.
Nach kurzer Suche in der "grünen Hölle" konnte auch ich mich ins Logbuch eintragen!
Ich danke dem Owner für das Legen und Pflegen.

gefunden 08. September 2018, 14:28 facheth hat den Geocache gefunden

Vorsicht Brennnessel

nicht gefunden 08. September 2018, 14:26 facheth hat den Geocache nicht gefunden

Schade

gefunden 29. November 2015 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Vor anderthalb Jahren haben wir uns bei Opencaching angemeldet und es ist wieder in Vergessenheit geraten. Durch eine gemeinsame Cachertour mit anderen Cachern kam das Thema Opencaching wieder in unser Blickfeld. Daher loggen wir diesen Cache nach. Gefunden am 29.11.2015 und auf GC.com geloggt:

Dank der Jahreszeit schnell gesichtet und leider auf nassem Papier geloggt. TFTC

gefunden 31. Dezember 2014 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Silvesterspaziergang besucht und nach kurzer Zeit gefunden. Leider ist das Logbuch ziemlich feucht, da scheint die Dose nicht dicht zu sein. TFTC!

gefunden 22. November 2014 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör

gefunden 13. September 2014, 12:30 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck mit schöner Aussicht :)
TFTC

[Zurück zum Geocache]