Waypoint-zoeken: 

Logs van Aussicht    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Beschikbaar 14. februari 2023 Burggeist has maintained the cache

Dose getauscht gegen eine, die garantiert Feldmaussicher ist.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11. februari 2023 Burggeist heeft een notitie geschreven

Logbuch ist trocken, trotzdem werde ich demnächst die Dose mal ersetzen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. maart 2021, 18:27 Pielo84 heeft de cache gevonden

Die Dose lag heute mit auf unserer kleinen Runde durch das Pößnecker Randgebiet. Das suchen und finden war nicht sehr kompliziert. Leider ist das Logbuch sehr nass geworden, so das ein eintragen nicht so sauber möglich war.

Das Rätsel war im Vorfeld mit dem richtigen Tool und einer kleinen Anpassung der Formatierung recht fix gelöst.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das ausdenken, legen und pflegen dieses Caches.

Das war Cachenummer 17 + 143 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16. mei 2020 Burggeist heeft een notitie geschreven

Keine Ahnung, was hier gewartet werden soll, mit dem Geocache ist alles in bester Ordnung.

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. februari 2020, 14:05 mohbru2 heeft de cache gevonden

Habe mich früh hingesetzt und am Computer ein paar Caches in der Nähe gesucht. Dabei bin ich auf diesen gestoßen. Es wurde gleich die Heimarbeit erledigt und am Nachmittag ging es in die Botanik. Gegend war mir gut bekannt und dank Spoiler konnte bald der richtige Baum gefunden werden.  DFDC

Gevonden 06. november 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Den habe ich völlig vergessen zu loggen. Also jetzt nachträglich. Das Datum könnte so ungefähr hinkommen. Ich stehe aber im Logbuch. Ganz bestimmt.

Danke für die Übung im Dechiffrieren. Hat Spaß gemacht. Und danke für's Herlocken in diese Gegend.

Ti1na

Gevonden 22. februari 2014 BESTPOE heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit dem Ferienkind "Fridschko" den Cache besucht. Mit einem Tool konnten die Finalkoordinaten schnell ermittelt werden.

DFDC

Opmerking 22. februari 2014, 10:30 Burggeist heeft een notitie geschreven

gefunden von Fridschko

[Terug naar de cachebeschrijving]