Waypoint-zoeken: 

Logs van keine Aussicht    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. maart 2021, 13:38 Pielo84 heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde hatte ich mir ein paar Dosen im vorraus rausgesucht. Dabei ist mir aufgefallen, das hier was nicht ganz stimmen kann. Vor einigen Wochen war ich schon mal in der Gegend und wollte eigentlich einen anderen (GC) Cache suchen. Damals hatte ich diesen Mystery noch nicht gelöst. Und somit hatte ich ihn auch nicht auf dem Schirm. Naja es kam wie es kommen musste und ich hatte mich im falschen Logbuch eingetragen. Heute habe ich meinen Fehler ausgebügelt und stehe in beiden LB drin.

Das Rätsel war mit PC und bissl Fleiß, recht fix gelöst. Auch wenn ich anfänglich ein paar Probleme hatte, als ich es ohne PC probierte.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das ausdenken, legen und pflegen dieses Caches.

Das war Cachenummer 14 + 146 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

Gevonden 08. november 2017, 13:15 mohbru2 heeft de cache gevonden

Die Aufgabe zu lösen hat ein bisschen gedauert, aber der Checker zeigte gleich grün und so hatte sich die Mühe gelohnt. Auch wenn es trübe war, konnte man doch ziemlich trocken hierher gelangen. Und es gab eine Punktlandung.    DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2016 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst worden, sodass es heute an den Outdoorteil gehen konnte.

Die Dose konnte sich dort dank des Hinweises nicht lange verbergen. Nur die Art des Verstecks war nicht unbedingt nach unserem Geschmack.

Gevonden 30. november 2015 zwooker heeft de cache gevonden

Als ich die Dose geöffnet habe staunte ich nicht schlecht.

Diesen Zufallsfund logge ich trotzdem mal, mit der festen Absicht auch diese Plattform in Zukunft im Auge zu behalten.

Wenn die Caches alle so gut gepflegt sind gibt das gebiet OC-technisch ja einiges her!

Danke sagt zwooker.

Gevonden 06. november 2015 midaniki heeft de cache gevonden

Hier kamen wir heute zum Cache, wie die Jungfrau zum Kinde!

Als wir einen schönen Familienspaziergang bei herrlichem Wetter unternahmen, hatte Junior plötzlich die Dose gesichtet.

Nach kurzer recherche war auch klar zu welchem Cache sie gehört.

Nachdem wir uns um das lösen des Rätsels erst einmal gedrückt haben, versuchen wir das noch nachzuholen!

Grüße aus Bayern

Gevonden 12. oktober 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. Danke für das kleine Rätsel und das Verstecken in dieser im Herbst noch schöneren Gegend!

Beste Grüße

Ti1na

Gevonden 12. september 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Hier sind wir zufällig vorbeigekommen, doch das Rätsel haben wir danach gelöstZwinkernd

Gevonden 11. maart 2014, 14:45 migrro heeft de cache gevonden

Dank eines gewissen Herrn Gerke konnte die Nachricht lesbar gemacht werden. Kurz die "keine Aussicht" genossen. Bei dem Wetter wars trotzdem ein toller Blick. Schönes Versteck, Danke für´s herführen.

Gevonden 02. maart 2014, 12:00 BESTPOE heeft de cache gevonden

Die Nachrichten standen auf dem Papier. Die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen. Aber es fehlte das Schild: FRISCH GESTRICHEN

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]