Ricerca waypoint: 

Log per Hoheits Runde II    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. dicembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. giugno 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 31. maggio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 14. ottobre 2016, 18:12 Herr Rö non ha trovato la geocache

Heute leider nicht gefunden, obwohl der potentielle Versteckort gut zugänglich war. Viele Grüße, Herr Rö

trovata 11. aprile 2015 diemaulendemyrthe ha trovato la geocache

Heute mal eine kleine Runde durch Gründau und Umgebung gemacht. Dabei sind wir auch auf diesen Cache gestossen. Danke fürs Legen der Dose

trovata 11. aprile 2015, 10:56 Dissiarts ha trovato la geocache

Auf einer Runde durch Hessen auch diesen gefunden. Danke sagt Dissiarts

trovata 15. giugno 2014, 16:02 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt.[/blue]

Ein Rollstuhlfahrer kommt da nicht hin!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#292/ 16:00}

trovata 25. maggio 2014, 11:50 4Geohasen ha trovato la geocache

Schnell gefunden und noch schöne neue Dose vielen Dank!

trovata 24. aprile 2014 Coolmonkey ha trovato la geocache

11:06

Auch hier liegt ein GC-Cache in 10m Entfernung. Aber diesen hatten die Kollegen noch nicht entdeckt. Verlegen

So konnte mich als Erster in das jungfäulich Logbuch eintragen.

In: nix

Out: TB-Pillars of Scouting Tag - Character!

 

Danke fürs Verstecken Verschlossen

Gruß

Coolmonkey

[Ritorna al listing della geocache]