Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeitvertreib für's Bodenpersonal #3    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. April 2021 EricB54 hat den Geocache deaktiviert

da tut wohl Erneuerung not

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2021, 12:10 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

03.04.2021 - 12:10

 

Hier müssen wir uns mit einem Fotolog begnügen. Vor Ort war nur noch die Dose ohne Deckel und der "Beipackzettel" vorhanden. Leider war auch heute nichts zum aushelfen im Gepäck dabei.

Wir hatten einen angenehmen Spaziergang und konnten zahlreiche Frühblüher wie Buschwindröschen und Lerchensporn bewundern.

 

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider nur Fotolog möglich.Leider nur Fotolog möglich.

gefunden 18. Mai 2017, 12:30 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hallo, hier meldet sich das Bodenpersonal. Bei einer kleinen Hundi-Runde durch den frisch ergrünten Tünfodromwald haben wir mal geschaut, was hier so für uns ergreifbar und ersteigbar ist.

Ich stand über eine Minute am ganz gut identifizierbaren Seifenbaumobjekt, ohne was zu finden. Aber Pumuckel wollte mir das nicht glauben und siehe 👀 scharfer Blick und da war die Dose ! 😆

Dankeschön !

gefunden 31. Dezember 2016 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Spaziergang kurz vorm Jahreswechsel suchten wir eine ganze Weile.

Kurz vorm Aufgeben konnte schließlich Dirdi - nach etwas tiefer buddeln - fündig werden. Cool

DFDC,

Dirdi-LE & Family

gefunden 07. November 2015, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2014, 19:00 Nici&Steffen hat den Geocache gefunden

Zeckenalarm!!!

 

Nici&SteffenVerschlossen

gefunden 08. März 2014 Nutzlastfisch hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit Hier meinen ersten Cache auf Opencaching zu logen konnte ich mir nicht entgehen lassen, als ich diereckt daneben klettern war.

[Zurück zum Geocache]