Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeitvertreib für's Bodenpersonal #3    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. abril 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. abril 2021 EricB54 has disabled the cache

da tut wohl Erneuerung not

encuentran The geocache needs maintenance. 03. abril 2021, 12:10 Trüffelswine ha encontrado el geocache

03.04.2021 - 12:10

 

Hier müssen wir uns mit einem Fotolog begnügen. Vor Ort war nur noch die Dose ohne Deckel und der "Beipackzettel" vorhanden. Leider war auch heute nichts zum aushelfen im Gepäck dabei.

Wir hatten einen angenehmen Spaziergang und konnten zahlreiche Frühblüher wie Buschwindröschen und Lerchensporn bewundern.

 

Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Leider nur Fotolog möglich.Leider nur Fotolog möglich.

encuentran 18. mayo 2017, 12:30 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Hallo, hier meldet sich das Bodenpersonal. Bei einer kleinen Hundi-Runde durch den frisch ergrünten Tünfodromwald haben wir mal geschaut, was hier so für uns ergreifbar und ersteigbar ist.

Ich stand über eine Minute am ganz gut identifizierbaren Seifenbaumobjekt, ohne was zu finden. Aber Pumuckel wollte mir das nicht glauben und siehe 👀 scharfer Blick und da war die Dose ! 😆

Dankeschön !

encuentran 31. diciembre 2016 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Auf kleinem Spaziergang kurz vorm Jahreswechsel suchten wir eine ganze Weile.

Kurz vorm Aufgeben konnte schließlich Dirdi - nach etwas tiefer buddeln - fündig werden. Cool

DFDC,

Dirdi-LE & Family

encuentran 07. noviembre 2015, 14:10 hemu ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2014, 19:00 Nici&Steffen ha encontrado el geocache

Zeckenalarm!!!

 

Nici&SteffenVerschlossen

encuentran 08. marzo 2014 Nutzlastfisch ha encontrado el geocache

Die Gelegenheit Hier meinen ersten Cache auf Opencaching zu logen konnte ich mir nicht entgehen lassen, als ich diereckt daneben klettern war.

[Volver a la lista de geocache]