Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeitvertreib für's Bodenpersonal #3    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. avril 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 14. avril 2021 EricB54 a désactivé la géocache

da tut wohl Erneuerung not

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. avril 2021, 12:10 Trüffelswine trouvé la géocache

03.04.2021 - 12:10

 

Hier müssen wir uns mit einem Fotolog begnügen. Vor Ort war nur noch die Dose ohne Deckel und der "Beipackzettel" vorhanden. Leider war auch heute nichts zum aushelfen im Gepäck dabei.

Wir hatten einen angenehmen Spaziergang und konnten zahlreiche Frühblüher wie Buschwindröschen und Lerchensporn bewundern.

 

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Leider nur Fotolog möglich.Leider nur Fotolog möglich.

trouvé 18. mai 2017, 12:30 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Hallo, hier meldet sich das Bodenpersonal. Bei einer kleinen Hundi-Runde durch den frisch ergrünten Tünfodromwald haben wir mal geschaut, was hier so für uns ergreifbar und ersteigbar ist.

Ich stand über eine Minute am ganz gut identifizierbaren Seifenbaumobjekt, ohne was zu finden. Aber Pumuckel wollte mir das nicht glauben und siehe 👀 scharfer Blick und da war die Dose ! 😆

Dankeschön !

trouvé 31. décembre 2016 Dirdi-LE trouvé la géocache

Auf kleinem Spaziergang kurz vorm Jahreswechsel suchten wir eine ganze Weile.

Kurz vorm Aufgeben konnte schließlich Dirdi - nach etwas tiefer buddeln - fündig werden. Cool

DFDC,

Dirdi-LE & Family

trouvé 07. novembre 2015, 14:10 hemu trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2014, 19:00 Nici&Steffen trouvé la géocache

Zeckenalarm!!!

 

Nici&SteffenVerschlossen

trouvé 08. mars 2014 Nutzlastfisch trouvé la géocache

Die Gelegenheit Hier meinen ersten Cache auf Opencaching zu logen konnte ich mir nicht entgehen lassen, als ich diereckt daneben klettern war.

[Retour à la géocache]