Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Schlicker Alm    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016, 17:00 Tingel-Tangel-Bob hat den Geocache gefunden

PenDr4gon und ich verbringen 2 Wochen unseres Herbsturlaub hier im Stubaital.
Auf unseren Wanderungen sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen um diesen zu suchen.
So konnten wir uns auch in dieaem Logbuch eintragen.

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen.

DfdC mit Grüßen vom [T-T-B] Tingel-Tangel-Bob
9. Oktober 2016 17:01

nicht gefunden 12. Juli 2016, 18:20 MaMo2014 hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten führten uns zwar an einen oder auch mehrere Bäume, die allerdings offenbar vorwiegend als "Open-Air-WC" genutzt werden. Eine Dose suchten wir dann lieber nicht so genau.

gefunden 15. Juli 2015, 07:25 lintux hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Tal konnten wir den Cache bergen. Mussten aber eine Weile warten bis die Muggel von der Bank weg waren :-)
TFTC Team lintux
Out: Münze
In: Marienkäfer (kein echter  ;-) )

nicht gefunden 08. August 2014, 23:13 DieHobbitz hat den Geocache nicht gefunden

Bei der bergab Wanderung lange gesucht. Alle Bäume im Umkreis abgegrast. Leider nicht gefunden... Trotzdem schöner Ausflug.

gefunden 29. Juni 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ich habe mich schon gewundert, warum ich der erste im Logbuch bin, bis ich gemerkt habe, dass es sich um einen OC-Cache handelt. Der Dose geht es gut!
Vielen Dank - Homer Jay

[Zurück zum Geocache]