Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Fall für Rosenberg LP/NC    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 28. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. noviembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 22. noviembre 2014 LiPSiA no han encontrado el geocaching

Uns ging es ähnlich wie unseren Vorsuchern. Wir entdeckten zwar die Reflektorstrecke recht schnell, konnten Dieser auch mit einigem Aufwand im Zweiterteam folgen, fanden aber letztendlich nur drei der Stationen. An einer Wegkreuzung zum im Listíng umschriebenen Gelände fanden wir zwar Zugang zu Diesem, nicht aber die dort ausgelegte Station. Wir werden uns die Umgebung das nächste Mal wohl besser bei Tageslicht anschauen, um Diese ein wenig zu erkunden. Es war dennoch eine schöne Runde. 

An Unerfahrenheit kann es auch bei uns kaum liegen, denn auch wir haben zusammen bei GC und diversen anderen Plattformen mehr als genug Caches gefunden. Unsere Lampen wiesen genügend Leutchtkraft auf. Kämen ersten Untersuchungen zufolge nur noch vorübergehender Konzentrationsmangel wegen Schlafentzug oder chronische Rotweinunterdosierung in Betracht. 

Lieber Owner, bitte sende uns doch noch eine Antwort auf unsere vor einiger Zeit mehrfach gestellten Fragen hier und bei GC.

Danke schon im Voraus und viele Grüße

no encontrado 19. abril 2014, 23:30 Flasher1979 no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Schorler ging es auf die Reise, unseren ersten Cache bei OC.DE zu loggen. Am wirklich sehr gut ausgebautem Parkplatz angekommen ging es gegen 21:00 Uhr los. Es dauert auch nicht lange, bis wir die ersten Reflektoren entdeckten und die Fährte aufnehmen konnten. Leider mussten wir an der "ersten" Station feststellen, dass die eigentlich schon die zweite Station war. Stirnrunzelnd An Station vier erging es uns leider ähnlich (die dritte Station wollte sich uns nicht zeigen). Die fünfte Station konnte dann wieder gefunden werden. Auf dem Weg zu Station 6 erfolgte dann die Aufgabe. Die Reflektoren endeten (für uns) an einer kleinen Wendeschleife im Wald. Weinend

Trotz des Fehlschlags war es eine lohnende Reise. Die Location hier ist sehr interessant (wir hatten uns vorher auch schon im WWW informiert). Auch die gefundenen Stationen waren sehr gut gemacht.

 

Grüße von Schorler & Flasher1979

 

Was wir uns wünschen würden: An einigen Stellen den ein oder anderen weißen Reflektor mehr UND die Stationen am Besten mit drei weißen Reflektoren markieren. Oder z.B. drei weiße Reflektoren vor einer Station. Wir hatten extreme Probleme, trotz diverser Taschenlampen, die roten Reflektoren zu entdecken. Vielleicht auch besser gelbe statt roter Reflektoren.

 

Noch ein Hinweis: Auch wenn das hier der erste Log bei OC.DE ist, sind wir dennoch keine Anfänger. Wir haben zusammen bei GC.COM über 1000 Caches geloggt. (Sind also nicht so unerfahren, wie man vermuten könnte. Zwinkernd)

disponible 16. febrero 2014 promodder has maintained the cache

Freigegeben

[Volver a la lista de geocache]