Recherche de Waypoint : 

Logs pour A1-Rastplatz Kastel    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 02. septembre 2014, 07:55 dockers63 a archivé la géocache

Da hat wohl jemand einen Petling mit Magnet für eine andere Plattform gebraucht (böse Unterstellung?). Jedenfalls ist er weg und wird hier von mir auch nicht mehr plaziert. Brüllend

pas trouvé 30. août 2014 j-he n'a pas trouvé le géoacache

Kurz zu zweit gesucht und nicht gefunden. Ob der noch da ist?

disponible 04. avril 2014, 07:15 dockers63 a maintenu la géocache

Lachend Gecheckt: Alles in Ordnung! Lachend

trouvé 20. février 2014 Humpler trouvé la géocache

So, der Februar mit all seinen Grausamkeiten ist jetzt auch überstanden. Auf der Arbeit war großer Hokuspokus angesagt außerdem diverse Weiterbildungsmaßnahmen mit (rückblickend) zweifelhaftem Wissenszuwachs. Auch daheim war allerhand los. Der kleinste Humpler hat mal wieder den Arm gebrochen und im Gedächtnis bleibt allem voran auch ein Kindergeburtstag in Klassenstärke!!!
Was lernen wir aus diesem Monat?
Schön dass man beim Cachen etwas entspannen kann!!!
In den letzten beiden Wochen stand aber nur eine größere Tour auf dem Programm. In der Pfalz ging es zusammen mit Marpl & Scherlog auf Agentenjagd. Die Mysteries der 007-Serie und viel Beifang! Ansonsten gab es viele heimatnahe Dosen und (wie schon seit einigen Wochen) jede Menge Multis! Allerdings habe ich nach wie vor ein gespaltenes Verhältnis zu diesen Caches. So schön sie auch gemacht sind, ich finde es immer wieder frustrierend wenn ich am Ende mit einem DNF wieder abziehen muss. Natürlich bin ich meist selber schuld und im zweiten Anlauf klappt es dann auch in der Regel. Doof ist nur, wenn die Caches für einen zweiten Anlauf zu weit weg sind. Auf der anderen Seite waren echt wieder tolle Ideen dabei und ich kann viele Favoritenpunkte vergeben!
So, jetzt aber zu den einzelnen Caches:

Eigentlich wollte ja der andere Humpler hier den FTF schon am Mittwoch holen. Da er es vergessen hatte, machte ich mich am Donnerstag auf den Weg. (Zum Glück funktioniert das bei OC!)


Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Schwollen
Humpler

Les images pour ce log :
Beweisfoto!Beweisfoto!

Note 20. février 2014 Humpler a écrit une note

LächelndOh, nach langer Zeit wieder ein OC-FTF!!!Lächelnd

Ein richtiger Log folgt!

Grüße aus Schwollen

Humpler

[Retour à la géocache]