Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buddy Biber    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Dezember 2016 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Das musikalische Rätsel war sehr unterhaltsam, nach den zahlreichen Durchläufen war es dann aber auch genug.

Vor Ort dann das erste Mal von der falschen Seite versucht (jaja wer lesen kann...). Den zweiten Anlauf dann wegen zunehmender Dunkelheit abbrechen müssen, vielleicht lag es auch an der noch üppigen Vegetation. Schlussendlich dann aber beim dritten Versuch nach wenigen Minuten finden können und mich doch sehr gefreut, dass ich mich hier endlich eintragen konnte. Ein schön ruhiges Plätzchen, wenn nur der Weg dorthin nicht so nass wäre.

Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache!

Schöne Grüße vom Roten Plus Zwinkernd

gefunden 24. August 2016, 22:27 Ritsch3 hat den Geocache gefunden

Der Ohrwurm war grausam ,dafür freuten wir uns auf's suchen . Als ab durch das Schilfgras dem Ziel entgegen . Vorfreude auf Buddy dann gefunden und geloggt . Vielen dank für's legen und pflegen.

gefunden 24. August 2016, 18:55 sadreh hat den Geocache gefunden

Was hatten wir bis zur Lösung dieses Rätsels für einen schrecklichen Ohrwurm. 😣Gelöst war das Rätsel schon vor einiger Zeit und je näher wir dem Biber kamen umso lauter kam auch der Ohrwurm wieder zu Tage. 🎶 Bei Meterhohem Schilfgras wollte sich der kleine Buddy zunächst nicht zeigen. Doch wir ließen nicht locker und konnten uns dann auch bald im Logbuch verewigen. 😎
TFTC

gefunden 04. Januar 2016 xdanielx1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

gefunden 13. November 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Wir haben das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst, der Bibersong ist bei meinen lieben Kleinen immernoch von Zeit zu Zeit zu hören!

Die Suche vor Ort hat sich allerdings ziemlich gezogen. Nach dem 2ten vor Ort Termin hab ich mir dann doch Unterstützung vom Owner eingeholt. Nach dieser langen Zeit die der Cache unentdeckt blieb, verschwindet der ein oder andere Behälter ja auch mal.

Nicht so hier, heute haben wir ihn in bestem Zustand vorgefunden. Er ist einfach nur Standesgemäs und gut getarnt.

 

DFDC und die Unterstützung von den Coolen Bananen

gefunden 09. März 2014 KoiMuggele hat den Geocache gefunden

Hallo hallo, hab ich nen Ohrwurm...

Aber da muss man einfach durch, ganz so wie bei IKEA, wenn die Midsommär feiern. Schließlich hatte ich Justin äääääh Buddy genug zugehört und es konnte losgehen.

Was macht man dann mit dem gelösten Rätsel? Genau: Man macht das Radio an, dreht richtig laut auf und fährt ganz ohne Regen dem Buddy entgegen.Cool

Fritz war wohl im Urlaub, Buddy war auch irgendwo zwischen Niederdollendorf und Godesberg auf hoher See verschollen - aber der Cache, der war da. Irgendwann habe ich ihn sogar auch noch gefunden.Zunge raus

Ganz großes Kino mit dem perfekten Finale in grandioser Landschaft, die mich dann doch ziemlich überrascht hat. Deswegen gehe ich cachen!

Vielen lieben Dank an den Owner für das Gesamtpaket!

gefunden 24. Februar 2014 Mylex hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war das Rätsel mindestens so herausfordernd wie der Outdoorteil.

Ich hab nun die Kordis, aber irgendwie will der Song nicht mehr aus meinem KopfZwinkernd

Vor Ort brauchte ich mir auch nicht die Frage nach dem richtigen Weg stellen, denn es gab keinen. Also quasi Luftlinie dem GPS gefolgt und und wurde so an Buddies Home geführt.

Das Dösle hab ich dann doch etwas länger suchen müssen, schön gemacht.

Danke ans s'Baerle für den Zeitvertreib sagt

Mylex

gefunden 22. Februar 2014 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Ähh.. ??? weshalb fehlt hier eigentlich mein Log ?? Das geht ja gar nicht !!  :o  :o
Es gibt ja so einige Caches auf OC, auf deren Loggen ich verzichten könnte, hier nicht !!
Tatsächlich gibt es Menschen, die Buddy Biber bisher nicht kannten, ich gehöre auch dazu !!  ::| Klar, den kleinen Nager schon, aber nicht den musikalischen Verwandten. Diesen schweren Mangel durfte ich zur Lösung des Rätsels ausführlichst ausmerzen, einige Male trieb Buddy mich fast zum Wahnsinn, jedesmal aber in einen Lachanfall, bis schließlich die Ergebnisse aus verschiedenen Versuchen halbwegs konstante Zahlenwerte ergaben. Damit ausgerüstet gings dann in den Wald, oder wie immer man diese Landschaft auch nennen mag, auf jeden Fall mitten hinein ins BuddyBiberland. Und der hatte sein Versteck so gut gewählt, dass es schon eines Schubsers bedurfte, bevor ich es enttarnte.

Klasse gemacht !!

Wenn nur alle Caches dermassen spassig und gleichzeitig wohl durchdacht wären.

Gruß an den Owner.  8)  8)  8)

RoadRunner61

gefunden 19. Februar 2014 Mönson hat den Geocache gefunden

So, lieber spät als nie..........

Was soll ich hier sagen bzw. schreiben?

Dass mich Buddy hier her geführt hat, find ich ja echt schön. Dass es allerdings noch ne Überaschung für mich gab, wusste ich nicht.

Nachdem ich hier dank des Listings nicht die Spike-Stiefel anhatte, wagte ich es, wirklich quer Feld ein zu gehen. Puh, zwischendurch die Hosen hochkrempeln und weiter.

 

Der erste Gedanke wollte mich noch über den Bach führen..... doch war dies nötig????
Das Objekt der Begierde wurde jedenfalls entdeckt und dann war auch die Neugier mancher Leute erklärt.

Hier darf ich doch tatsächlich einen FTF loggen Zwinkernd

 

Liebe Grüße an den Owner und an den STF

gefunden 19. Februar 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, dass es auf der Gemarkung Aulendorf Biber gibt.Cool

Der Schlupfenbach-Ranger s´Baerle aber schon.

Ausserdem hat er erkannt, dass bei OC andere Caches als bei GC möglich sind.

 

Bei der Erstversion des Listings war noch ein Wort anders, und sorgte bei mir

für eine Video-Einzelbild-Analyse, und für eine gewisse Final-Unsicherheit,

was dann auch einen dnf einbrachte.

Aber wie Clint Eastwood bei "Hängt ihn höher" kam auch ich zurück

(übrigens auch in Stiefeln), und durfte mich über einen wirklich guten Cache freuen !

 

Lachend Vielen Dank für das Naturerlebnis, und herzliche Grüße von gfunda ! Lachend

 

Und: Der Owner ist nicht gemein, höchstens ...

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BiberBiber

Hinweis 19. Februar 2014 gfunda hat eine Bemerkung geschrieben

Ohh, der Owner hat das Listing umgeschrieben !

Hinweis 19. Februar 2014 sBaerle hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, der Owner ist NIE gemein...

nicht gefunden 19. Februar 2014 gfunda hat den Geocache nicht gefunden

Hmm,

Biberspuren waren definitiv zu sehen, aber keine Dose ...

Vielleicht hat der Owner ja doch noch eine kleine Gemeinheit eingebaut.Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]