Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschens Remise (LP)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Dezember 2016 Oleum hat den Geocache archiviert

So - fertig. Hier wird zugemacht

gefunden 01. Januar 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2013 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gut gefunden danke

gefunden 16. März 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hatte ich zunächst die wildesten Ideen wir man vorgehen sollte. Doch da wollte sich nichts Sinnvolles ergeben. Dann doch mal einen Tipp geholt und die Lösung sollte sich nicht lange verbergen.

Heute dann auf zum Final und diesen kleinen Lost place einen Besuch abgestattet.
Das Döslein war recht bald gefunden - clever versteckt. Hat mir sehr gut gefallen.

gefunden 06. März 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel liegt schon seid Ewigkeiten gelöst im Kasten und wartet auf Abholung. Die erste Idee war richtig und dann musste ich noch eine Weile fleißig sein... Heute erbot sich endlich die Gelegenheit, hier vorbeizuschauen. Es war mittlerweile schon ziemlich dämmerig und da dauerte es eine Weile, bis ich das gut gemachte Versteck erblicken konnte. Dornröschen hat sich von ihrer freundlichen Seite gezeigt, die Vegetation ist ja glücklicherweise noch nicht so üppig im Moment :-)
Einige Altlasten des Lostplaces lagen auch noch verstreut herum, da war nicht schwer zu erraten, was hier früher "gehandelt" wurde...
Danke für den Cache !

gefunden 13. Oktober 2012 mannib hat den Geocache gefunden

Das war heute eine schöne Gassirunde mit Jogi. TFTC

gefunden 02. Oktober 2012 storc hat den Geocache gefunden

FTF um 18:20. Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet.
Schnell war klar, wohin der Hase läuft, aber so schnell konnte ich nicht aufbrechen.
Nun auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg gemacht, um diesen kleinen LP zu besuchen.
Schönes Versteck.
Danke fürs Zeigen und das schnelle Rätsel.

[Zurück zum Geocache]