Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dornröschens Remise (LP)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. décembre 2016 Oleum a archivé la géocache

So - fertig. Hier wird zugemacht

trouvé 01. janvier 2015 Gipfelstürmer2000 trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2014 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde war auch dieser Cache dabei. Schneller Fund und weiter ging es.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 24. avril 2014 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer spontante Feierabendmysteryminirunde auch mal etwas in Rosbach gegrast [:D] TFTC! [:)]

trouvé 17. novembre 2013 kadett11.oc trouvé la géocache

gut gefunden danke

trouvé 16. mars 2013 FlashCool trouvé la géocache

Beim Rätsel hatte ich zunächst die wildesten Ideen wir man vorgehen sollte. Doch da wollte sich nichts Sinnvolles ergeben. Dann doch mal einen Tipp geholt und die Lösung sollte sich nicht lange verbergen.

Heute dann auf zum Final und diesen kleinen Lost place einen Besuch abgestattet.
Das Döslein war recht bald gefunden - clever versteckt. Hat mir sehr gut gefallen.

trouvé 06. mars 2013 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Das kleine Rätsel liegt schon seid Ewigkeiten gelöst im Kasten und wartet auf Abholung. Die erste Idee war richtig und dann musste ich noch eine Weile fleißig sein... Heute erbot sich endlich die Gelegenheit, hier vorbeizuschauen. Es war mittlerweile schon ziemlich dämmerig und da dauerte es eine Weile, bis ich das gut gemachte Versteck erblicken konnte. Dornröschen hat sich von ihrer freundlichen Seite gezeigt, die Vegetation ist ja glücklicherweise noch nicht so üppig im Moment :-)
Einige Altlasten des Lostplaces lagen auch noch verstreut herum, da war nicht schwer zu erraten, was hier früher "gehandelt" wurde...
Danke für den Cache !

trouvé 13. octobre 2012 mannibo trouvé la géocache

Das war heute eine schöne Gassirunde mit Jogi. TFTC

trouvé 02. octobre 2012 storc trouvé la géocache

FTF um 18:20. Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet.
Schnell war klar, wohin der Hase läuft, aber so schnell konnte ich nicht aufbrechen.
Nun auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg gemacht, um diesen kleinen LP zu besuchen.
Schönes Versteck.
Danke fürs Zeigen und das schnelle Rätsel.

[Retour à la géocache]