Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Rosbacher Galgenplatz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 19. Dezember 2016 Oleum hat den Geocache archiviert

So - fertig. Hier wird zugemacht

Hinweis 19. Dezember 2016 Oleum hat eine Bemerkung geschrieben

So - fertig. Hier wird zugemacht

gefunden 18. Oktober 2016 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nach meinem Besuch im Zauberwald stellte ich mit Freuden fest, dass es in Rosbach nicht nur Mysteries gibt, bei denen ich nicht mal den Ansatz einer Lösung finde sondern auch Tradis, die man einfach so suchen kann. Dieser hier war der zweite und wurde nach kurzer Suche bald gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Mai 2016 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung haben wir auch mal am Galgenplatz vorbeigeschaut. Der Cache war schnell gefunden. Das Listing ist wirklich schön gestaltet, da lassen wir glatt eine Empfehlung hier.

Danke für den Cache !

gefunden 27. Dezember 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

So, die Feiertage sind vorüber und langsam gehen wir wieder zur Tagesordnung über. Wir begaben uns heute nach Rosbach v.d.H. Dort sammelten wir einige Grade für die Challenge ein. Nach dem Bolzplatz schauten wir auch noch nach diesem Cache. Nach dem Logeintrag genossen wir für einen Augenblick die Aussicht.

Danke!

gefunden 16. Juni 2015, 17:27 dellesclan hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang heute zum Galgenplatz.

Danke
Dellesclan

gefunden 17. Mai 2015, 09:53 FozzieBär hat den Geocache gefunden

Heute einen Familienausflug (5-zum-Verlieben) gemacht und dabei diesen schönen GeoCache gefunden.
Danke für die Dose.

Nix rein, TB mitgenommen.

gefunden 08. April 2015, 12:52 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden

gefunden 24. Februar 2015 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der letzte der heutigen Runde und lag völlig ungetarnt, aber geschlossen auf der Erde. Rundherum waren vorher die Hecken geschnitten worden, und ich habe den Cache wieder in das vermutete Versteck gelegt und getarnt.
Lieber Donald NLB, falls Dir das zu heikel ist, hole evtl. den Cache nach Hause bis die Arbeiten abgeschlossen sind.
Danke für die historischen Hintergründe zum Cache, die ich mir vor dem Log noch in Ruhe durchgelesen habe. Gut, daß diese Zeiten vorbei sind und zumindest in Deutschland niemand mehr am Galgen aufgehängt wird!

18:24

gefunden 26. Januar 2015 Plata hat den Geocache gefunden

My first cache found on opencaching.de ;)

Thanx

gefunden 31. Dezember 2014 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2014, 14:43 Erlenbach hat den Geocache gefunden

29. Oktober 2014 14:45 bei Sonnenschein gefunden.

gefunden 07. April 2014 traumteddy hat den Geocache gefunden

Hängen mit Aussicht ist doch schön. Aber ohne Galgen ist es schöner. Danke traumteddy

gefunden 28. Dezember 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Ober-Rosbach auch diesen noch gesucht und gut gefunden. Danach waren die Schuhe sehr schmutzig aber macht nichts da muss man durch…..
Besten Dank sagt schnuffi19

gefunden 17. November 2013 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach einem kurzen spaziergang die schöne box erspäht danke

gefunden 21. Juni 2013 storc hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Friedberg hier mal einen Abstecher zum alten Galgenplatz gemacht.
Hier hat man eine wirklich schöne Aussicht über die Wetterau.
Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick vom GalgenplatzAusblick vom Galgenplatz

[Zurück zum Geocache]