Ricerca waypoint: 

Log per Schau mal    trovata 39x non trovata 0x Nota 2x

trovata 13. maggio 2022, 14:10 Kalli HH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 179 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

trovata 27. novembre 2021, 12:58 Zimbo. ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Ruhrpiraten fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trovata 08. agosto 2021 dg768 ha trovato la geocache

Oft schon war ich an diesem schönen Aussichtspunkt, und mehrere Male hatte ich auch nach dem Döschen gesucht, aber erst heute gelang mir mit dem passenden ECA die Bergung. Toll und  absolut muggelsicher versteckt!

Heute liefen zwar viele Fotografen mit ihren Riesen-Teleobjektiven herum, aber irgendwann war die Luft rein, und ich konnte mich ungesehen in das Logbuch eintragen.

Heute morgen war ich um 7:30 Uhr mit dem Rad in Arnsberg losgefahren, um in Dortmund Verwandschaft zu besuchen, und da bietet sich ja an, die Caches auf der Strecke zu suchen.
Abends hatte ich dann 130 km auf dem Tacho, ein paar schöne Döschen gefunden und habe sogar noch einen Regenschauer erwischt. Volles Programm und eben ein toller Sonntag.
Danke gür das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Immagini per questo log:
Döschen am TageslichtDöschen am Tageslicht

trovata 03. agosto 2021 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute Nachmittag haben wir nach dem Renovieren bei Verwandten eine kleine Cache-Radtour nach Fröndenberg unternommen. Dabei haben wir Labs, einigen Tradis der FBWW-A5-Serie und weitere Tradis geloggt und auch den Multi Fahrradcache #3 beendet. Am Ruhrufer haben wir einiges entdeckt. So haben wir ein schwimmendes Schaf gesehen, was hier wohl ein nicht so ungewöhnlicher Anblick ist. An einem Aussichtspunkt konnten wir sogar einen Eisvogel sehen und fotografieren. Aber auch den Park und das Außengelände vom Kettenschmiedemuseum fanden wir sehenswert. Wir sind dabei noch fast 30km geradelt.
Hier konnten wir das Döschen mit Hilfe von ECA schnell bergen. Nach dem Loggen ging es zum Aussichtspunkt, an dem wir zunächst viel Rinder, Grau- und Silberreiher, Enten, einen Grünschenkel und zwei Nutrias sehen konnten. Kurz vorm Weiterfahren am Abend überraschte uns noch ein Eisvogel. Beim Weiterradeln sahen wir dann noch viele Stare auf den Stromleitungen und -masten.
Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen an diese tolle Aussichtsstelle.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. febbraio 2021, 12:27 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Heute hatte Flash2001 zu einer Wanderung in Fröndenberg eingeladen. Wir parkten unser Cachemobil wie vorgesehen in Hohenheide nahe der Sportanlage. Dann folgten wir dem Verlauf des Wanderweges A5 auf den Spuren der Cache-Runde FBWW von der #01 bis zur #28. Unterwegs hatten wir allerdings einmal das Gefühl wir hatten Nicht mehr alle Latten am Zaun. Hin und wieder fragten wir uns Wo ist den das Logbuch?! Immer wieder genossen wir den wunderschönen Sauerlandblick den wir hier hatten. Das NSG Kiebitzwiese fanden wir so schön, dass wir dort länger verweilten. Dann sagte ich zu Flash2001 Schau mal !Die Meise hat ein Rohrbruch!! Kurz vor dem Ende unseres Ausflugs trafen wir noch HANS GUCK IN DIE LUFT. Nicht finden konnten wir FBWW A5 #16 und FBWW A5 #26 hatte es irgendwie nicht in unsere Cacheliste für heute geschafft. Zwei Gründe noch einmal herzukommen. Zum guten Schluss sprachen wir beim FBWW A5 - Bonus vor! Ein schöner Tag fand ein gutes Ende.

Als Naturfreunde und Hobbyfotografen hat uns der Beobachtungshügel im NSG Kiebitzwiese natürlich sehr gut gefallen. Der wird vorgemerkt! Den Cache hatte Flash2001 recht schnell ans Tageslicht geholt. Für diesen Cache vergebe ich sehr gerne das blaue Band mit Schleife für Caches an besonderen Orten!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Ruhrpiraten!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

  New coordinates:  N 51° 28.452' E 007° 48.032', moved by 55 meters

trovata 09. ottobre 2020, 10:04 ZatopekEmil ha trovato la geocache

Heute nach mehreren Anläufen gefunden. Das ist wirklich schwer zu sehen. Vielen Dank fürs herlocken und für die Mühen. Das Logbuch ist etwas feucht aber zum schreiben ging es noch

trovata 15. agosto 2020, 11:47 claudifant ha trovato la geocache

Heute habe ich mich hier mit Matrix_mdt auf eine Runde begeben. Dieses Versteck konnten wir gut finden 😃
Danke fürs Herführen und fürs Verstecken.
claudifant aus Ennepetal

trovata 15. agosto 2020, 11:47 Matrix_mdt ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde, konnten wir diesen Cache,  schnell finden. TFTC

  New coordinates:  N 51° 28.482' E 007° 48.033', moved by 51 meters

Nota 08. marzo 2020 Ruhrpiraten ha scritto una nota

Neue Dose, neues Versteck !
Viel Spass !

  New coordinates:  N 51° 28.454' E 007° 48.033', moved by 53 meters

disponibile 26. luglio 2019 Ruhrpiraten fatto manutenzione sulla cache

Ab ins Sommerversteck !

  New coordinates:  N 51° 28.483' E 007° 48.030', moved by 61 meters

trovata 01. novembre 2018 DerSchwede_ ha trovato la geocache

Teil 2 der FBWW A5 Runde:

Heute wieder los um die Runde zu vervollständigen. Unterwegs noch ein paar Mitcacher getroffen und dabei die tolle Aussicht auf die Kiebitzwiese genossen.

Alle Dosen, plus zwei Dosen als Beifang, konnten gut gefunden und geloggt werden.

Danke für die schöne Runde und Gruß an die Owner
DerSchwede_

trovata 30. aprile 2018 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Für Heute hatte Alpaka Team diese Runde ausgesucht und im Damenkränzchen vorgeschlagen. Da sie uns allen noch fehlte, machten wir 3 uns auf den Weg. Die drei Damen sind, Alpaka Team, RainbowGirl84 und ich, rennschnecke60. Wir werden die Logbücher mit reRGat signieren, damit ein wenig Platz gespart wird.
Wir parkten direkt an der Schützenhalle. Von dort ging es los.
Die Wegführung hat mir sehr gut gefallen. Die Tour ist wirklich gut zu laufen und hat Spaß gemacht. dabei konnten wir grandiose Aussichten genießen. 3 Döschen konnten wir von dieser Runde nicht finden. Den Bonus haben wir aber trotzdem heben können.
Diesen Cache konnten wir als Beifang loggen.
Vielen Dank fürs Herlocken.
Es wird einen Einheitslog geben.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3375 um 18:24 Uhr

trovata 07. febbraio 2018, 19:22 Fussel84 ha trovato la geocache

Heute haben Päcker 840 und ich eine Fahrradtour rund um Fröndenberg unternommen. Unser Ziel war der Wanderweg A5 mit seinen Geocaches. Gestartet sind wir bei kalten Temperaturen aber schönstem Sonnenschein. Am Anfang der Tour war der Boden noch gut gefroren. Aber nach und nach taute dieser auf und unsere Mountainbikes haben die passende Farbe bekommen ;-)
Dank fürs Vorbeiführen an diesem interessanten Ort. Hier haben wir erstmal die Aussicht genossen. Flora und Fauna war noch in der Winterstarre .

trovata 28. novembre 2017 Max 03 ha trovato la geocache

Auch hier durften wir auf unserer Runde um Fröndenberg erfolgreich loggen;-)

Vielen dank dafür und bis denne anner Lenne....

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 22. ottobre 2017 Ruhrpiraten ha scritto una nota

Neue Dose, neues Logbuch, neues Versteck !

  New coordinates:  N 51° 28.450' E 007° 48.028', moved by 55 meters

trovata 17. settembre 2017 *Neo* ha trovato la geocache

Auf einem Rundkurs, auch zu dieser Dose geradelt. Hier reichte einmal richtig schauen.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

disponibile 20. luglio 2017 Ruhrpiraten fatto manutenzione sulla cache

Es kann weiter gehen !

  New coordinates:  N 51° 28.480' E 007° 48.027', moved by 52 meters

trovata 19. giugno 2016 Nick Nase ha trovato la geocache

*19. Juni 2016 15:44*
Als Beifang schnell mal mitgenommen .
**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

trovata 17. aprile 2016 InuRiM ha trovato la geocache

Während der FBWW-Runde habe ich auch hier gesucht und konnte das Versteck finden.
Dabei konnte ich noch die schöne Aussicht genießen und viele Tiere beobachten.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trovata 09. gennaio 2016 Michael_Birne ha trovato la geocache

Es klappte beim zweiten Anlauf.Wie ist das möglich !? Vor drei Wochen habe ich am Ort sehr lange gesucht und nichts.Heute kann ich endlich loggen.TFTC

trovata 14. maggio 2015 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 14. maggio 2015 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an Ruhrpiraten für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 02. maggio 2015 LogStar ha trovato la geocache

Nachdem die Wetterfee verkündet hatte, dass der heutige Tag schön werden sollte, machten Vamp YVI und ich uns auf nach Fröndenberg, um eine oft gepriesene Runde zu "erlaufen". Eine nette Streckenführung durch eine landschaftliche schöne Landschaft ohne nennensertes Auf und Ab. Es war ein toller Ausflug für uns, wir können diese Strecke jederzeit weiterempfehlen. Auch dieses Döschen war als Beifang eine Bereicherung!

TFTC sagt [b][Blue]LogStar[/Blue][/b]
aus Schalksmühle-Heedfeld

trovata 12. aprile 2015, 14:20 Meilow ha trovato la geocache

Während der FBWW A5 Runde hier vorbeigekommen. Danke fürs Verstecken!

trovata 13. marzo 2015 1Corvus ha trovato la geocache

Nachdem ich im letzten Jahr schon die Runde WdG entdeckt habe, lockte mich das schöne Wetter heute auf die Runde FBWW A5. Auch diese Runde ist vorbildlich gewartet. Auch diese Dose konnte ich schnell finden. Ein gefühlter FTF im neuen Logbuch. Danke an die Owner für das Hegen und Pflegen. Besonders viel zu sehen gab es heute Rund um die Kiebitzwiese. Eine Vielzahl von Vöglen sind schon da oder auf dem Zwischenstop in Ihre Brutgebiete. Danke für den tollen Tag an der frischen Luft sagt ein Rabe.

trovata 14. dicembre 2014, 12:30 mrkrid ha trovato la geocache

Bei sonnigem Wetter bin ich heute eine Teiletappe des Fröndenberger Wanderweg gelaufen.
An einer wirklich schönen Aussichtpunkt habe ich erstmal die schöne Aussicht zusammen mit Teufel&Hexe genossen und dann das Dösken gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net/ )
logged with c:geo@12:30 | 122 | #cgeo #opencaching

trovata 14. dicembre 2014, 12:02 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

auf unserer heutigen Tour haben wir den Cache zusammen mit MrKrid
gut finden können und den Aufenthalt in dieser schöne Gegend bei bestem
Wetter genosssen
danke sagen Teufel+Hexe


   

trovata 11. novembre 2014, 20:00 Elko001 ha trovato la geocache

Supi, TFTC ;-)

trovata 03. ottobre 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

Hier war heute einiges los. Das Wetter war ja auch sehr schön und somit waren wohl viele unterwegs. Die Gegend hier ist wirklich toll und den Cache konnte ich mit einer unauffälligen Suche recht schnell finden. HugStuart und ich stehen nun im Logbuch. Vielen Dank an die Ruhrpiraten und schöne Grüße aus dem Münsterland.

trovata 10. agosto 2014 yogi42 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, aber heute waren keine Tiere da. dafür aber Brennnesseln.
Danke fürs Herlocken

trovata 09. agosto 2014 yogi42 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, aber heute waren keine Tiere da. dafür aber Brennnesseln.
Danke fürs Herlocken

trovata 03. agosto 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Schmurkel, djmykemyers, Lichtsnutz, die Gastcacher André und Luna und meine Wenigkeit wurden hier schnell fündig.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 26. luglio 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Hier musste ich natürlich schauen. Die Viecher waren sehr interessiert. Danach im zweiten Versuch den Cache aus seinem Versteck befreit und geloggt.

Grüße
Vitrus

trovata 23. luglio 2014 Lünk ha trovato la geocache

Bei bestem Wanderwetter geloggt und

Heckrinder beobachtet.Lächelnd

DfdC

trovata 17. luglio 2014 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 03. luglio 2014 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nachlog

Ein sehr schönes Naturschutzgebiet und dieser tolle Aussichtspunkt verdient auch wirklich einen Cache.

Vielen Dank für's Herlocken und das Verstecken und Pflegen der Dose.
TFTC Bücherwürmchen

trovata 19. giugno 2014 koki-so ha trovato la geocache

Diese Dose konnte bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden werden!

Danke,
Koki-so

1560

trovata 09. giugno 2014, 22:41 Barney 80 ha trovato la geocache

Heute waren Gilfaethwy und ich auf gemeinsamer Cache-Tour.
Wir konnten im Team den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

trovata 29. maggio 2014 Reineslicht ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

TFTC aus Dortmund

trovata 09. marzo 2014, 15:05 Paninielch ha trovato la geocache

Heute mit echten Kibitzen! TFTC

  Coordinate:  N 51° 28.452' E 007° 48.032'

trovata 10. agosto 2013 4Blackbirds ha trovato la geocache

Dann will ich hier doch auch noch loggen. Zwinkernd

Diesen nett gemachten Aussichtshügel kannte ich noch gar nicht. Und wieder ein toller Ort, den ich ohne Geocaching nicht gesehen hätte.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trovata 23. gennaio 2013, 08:12 Surfschulti ha trovato la geocache

Hier konnte ich wirklich schön in das Naturschutzgebiet schauen. Den Cache habe ich auch im Schnee schnell gefunden.

DFDC

trovata 26. novembre 2012 hustelinchen ha trovato la geocache

Im Regen war ich hier heute ganz alleine und konnte in Ruhe schauen. Ich hatte extra weiter weg geparkt und das Ziel des Spaziergangs war nun diese Aussichtsplattform. Schön ist es hier und der Cache ist 1A naturverträglich versteckt, super gemacht.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
Michaela

[Ritorna al listing della geocache]