Waypoint search: 

Log entries for Grün    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 28 April 2014 Ruhrpiraten has archived the cache

Danke an alle die ihn besucht haben !

Found 19 April 2014 Duo-Cacher found the geocache

Auf der Runde FBRR kamen wir hier vorbei, die Cacherspuren führten uns zu diesem Versteck. So kamen wir in den Genuß ohne das Rätsel zu lösen hier fündig zu werden-Lächelnd

TFTC Duo-Cacher

Found 19 April 2014, 17:20 Andyhandicap found the geocache

Das schöne Wetter hat uns raus gelockt und so ging es zusammen mit Gretchen Hase und Willi&Wacker zu dritt auf diese Wanderung rund um Dellwig.
Unterwegs haben wir (eher) durch Zufall dieses Mysterie-Finale gefunden, es lag sehr auffällig am Wegsrand der FBRR-Runden.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 19. April 2014 um ~17:20 Uhr

Found 15 April 2014 4Blackbirds found the geocache

Das Rätsel ist schon lange gelöst und schlummert auf meinem Garmin. Heute kam ich hier eher zufällig vorbei und habe dann auch diesen Ratehaken gegen einen Smilie getauscht.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

[Back to the geocache listing]