Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipzig's erster offizieller Sissi-T5    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Februar 2016 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Einmal hin, alles drin. Doof, wenn man Radio neben dem Loggen hört, dann fallen einem immer so kluge Weisheiten ein, womit man den Log startet.
Nun, egal wie, einmal hin, das Wurfsäckchen war drin. Naja, nicht gleich beim ersten Mal aber ein wenig Übung gehört ja auch dazu.
Schlußendlich hang ich fleißig oben ab und ließ das Büxerl dem Bodenpersonal entgegen. Und während ich so abhang, den Blutstau in meinen Beinen nachgebend, wurde unten schon fleißig, neben dem Signieren der Dose, das Kaffeekränzchen eingeläutet. Fix den Rest erledigt und ab ging es wieder herunter, dem Kuchen entgegen. 'Ne Sissi wie ich muß ja auch verpflegt werden.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 18. Oktober 2015, 16:36 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute wollten hajahe und ich mal das Schnitzel mit zum klettern nehmen. Maarlii kam auch mit, und da wir heute wegen einem Klohäuschen nicht so viel Zeit hatten, haben wir uns diesen ausgesucht. Das Einschießen und der Einbau ging einigermaßen zügig und so konnte ich auch gleich rauf und uns ins Gästebuch eintragen. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 25. Februar 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

Hier haben ehcarDretoR und ich spontan 9973 und HerrKomisch mitgenommen - die wollten mal schauen, wie wir so T5er angehen, und ggf. auch selbst rauf.

Dafuer durften die zwei dann auch versuchen, das Seil einzuwerfen. Mal fehlten nur Millimeter, mal war die Wurfrichtung eher kreativ, mal hing es, aber zu weit vom optimalen Einbaupunkt entfernt. War schon lustig anzusehen, wenn man selbst nicht werfen muss - als ich dann an der Reihe war, habe ich naemlich einfach die Pilotschnur an meinen Quadrocopter gebunden und nix wie hoch damit icon_smile_big.gif - wenn schon Sissi-T5, dann richtig Sissi icon_smile_wink.gif

Dann durfte ehcarDretoR als erste rauf, und liess uns die Dose und dann sich selbst hinunter. Wir standen gebannt um den Koffer und waren wie geblendet ob der Schoenheit der Schachtel. Danach ging es reihum, jeder einmal rauf, und der letzte (ich) macht die Tuer zu - aeh, den Cache wieder dran.

Dann war es doch schon ganz schoen spaet geworden inzwischen, und wir stapften zufrieden zum Auto zurueck. Danke fuer den schoenen anfaengerkompatiblen T5 und die gar entzueckende Dose.

Hinweis 17. Februar 2014 EricB54 hat eine Bemerkung geschrieben

wär' doch mal 'nen Versuch wert Verlegen

danke für den Hinweis!

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.192' E 012° 21.951', verlegt um 5670 km

Hinweis 17. Februar 2014 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube eine Cache in Gabun ist dann doch ein ganzes Stück von Leipzig entfernt ;) .

gefunden 31. Dezember 2012 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten triniti und ich uns diesen Cache ausgesucht um einen TB und eine Coin aus der Deisterregion weiterreisen zu lassen. Leider erwartete uns die Dose nicht in luftiger Höhe sondern am Boden hinter dem Baum. Der Befestigungsfaden hing lose herunter, kein Karabiner, kein Logbuch usw...
Die Dose habe ich mit hoch genommen und oben festgemacht und im Netz verstaut. Da ich leider kein Ersatzlogbuch im Gepäck hatte loge ich mal mit Foto. Echt schade.
Ganz ohne Muggels ging es dann doch nicht. Zwei Radler kamen vorbei, schienen aber nicht weiter überrascht zu sein.
Obwohl ich 25 Jahre in Leipzig gewohnt habe war ich noch nie an der Stelle.

Danke fürs zeigen sagt
OldManGrimm

gefunden 14. August 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#644
Juhu!!!! Gemeinsam mit Tiffi schon vor diesem Baum gestanden und heute sollte es uns dank externer Hilfe endlich gegönnt sein unseren Fingerabdruck zu hinterlassen.
Für mich war es der erste T5 mit Ausrüstung. Vielen Dank an Alex, der geduldig in die Kletterei einarbeitete und väterlich beim Auf~ und Abseilen betreute .

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 13. August 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Hier habe ich Herrn Wolkenreich die Arbeit machen lassen und durfte endlich auch mal offiziell als Sissi loggen.

danke!

gefunden 18. März 2012, 20:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Schöner T5 Kletterbaum, gut gemacht mit dem Abseilen der Prinzessinenbox. Team Netti-LE übernahm das Abseilen und Sani vom Team Dirdi-LE brachte Ihn wieder sicher in sein Versteck. Gut gemacht bitte mehr davon. Leider vergaßen wir im Adrenalienkick die Bonuskoordinaten. DFDC. Dirdi-LE & Family

Coin In, TB Out!

gefunden 29. November 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Hiermit gebe ich zu, schon mal eine Sissi gewesen zu sein, aber......(ohne Worte). Nach der Arbeit war die Büchse heute fällig und Vorort kamen mir Muggel entgegen und ich dachte, das kann heiter werden. Doch dann waren keine mehr in Sicht und ich konnte in Ruhe die Aktion durchziehen. Da unten niemand stand, musste ich auch nicht warten und konnte gleich loggen. Tja und auf dem Rückweg fiel mir ein, das da noch was war.... werde ich mir die Bonusdaten doch wie eine Sissi besorgen müssen.
Vielen Dank und liebe Grüße, reSep

gefunden 27. November 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Leipzigtour durfte dieser nicht fehlen.
Der Cache war schnell ausfindig gemacht und das Seil um so schneller eingebaut.
Beim ablesen der Bonuskoordinaten haben wir einen TJ zum vergewissern genommen.
Als wir zurück zum Auto gingen hatte ich doch noch etwas vergessen also schnell zurück gerannt und die Bigshot gehollt die noch am Baum stand.

TFTC trialhoschi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 00° 18.192' E 012° 21.951'

[Zurück zum Geocache]