Ricerca waypoint: 

Log per Waterworld    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 18. aprile 2015 st3phan ha archiviato la cache

Baum ist hin. Dose abgebaut.

disponibile 07. ottobre 2014 st3phan fatto manutenzione sulla cache

geht wieder

trovata 29. giugno 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

ch war gerade noch in einem anderen Baum, dummerweise ein eigener, um hier
leichte Unzulänglichkeiten andrer Cacher zu beseitigen, als es wild in meine Hose
zitterte. Nun gut, dachte ich, das kann vorkommen. Aber als es nicht aufhören wollte,
war ich mir sicher, das es ein Telefon sein musste.
Lange Rede kurzer Sinn, 20min später stand ich am GZ und wir versuchten uns
in Himmelguckerei.
Das war dann auch das Einzige, wo ich helfen konnte. Beim Einwerfen wäre ich schon wieder
kläglich gescheitert und so partizipierte (watn geiles Wort) ich (schon wieder) von den Künsten
des Teams TG95+Hekla09.
So standen wir nach einiger Zeit im Logbuch und waren mal wieder erstaunt, was es für
kuriose Orte und komische Ecken hier gibt.

bloccata 25. aprile 2014 st3phan ha bloccato la cache

kurz deaktiviert

[Ritorna al listing della geocache]