Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Molehole & TB-Hotel Dresden    encuentran 114x no encontrado 1x Nota 6x

OC-Team archivado 15. julio 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4YR10) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. mayo 2020 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 18.01.2015 - danke fürs verstecken und herlocken

no encontrado 28. marzo 2020, 16:35 DanChaty no han encontrado el geocaching

Sind wir zu blöd oder was ? Eine Stunde gesucht und nichts gefunden.

encuentran 08. marzo 2020, 14:14 the-Scholle ha encontrado el geocache

Danke für's Legen und Pflegen
the-scholle

encuentran 07. marzo 2020, 17:25 shorty_np ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 01. marzo 2020, 15:25 the_chimpathy ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 01. marzo 2020, 15:24 aerelia ha encontrado el geocache

Schnell gemeinsam mit the_chimpathy gefunden 😊 DFDC.

encuentran 01. febrero 2020, 16:05 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Bei frühlingshaften Temperaturen aber mit teilweise ordentlich Wind 💨 ging es das erste Mal dieses Jahr mit dem 🚲 durch die Stadt zu Cachen🤳. Hier konnte der Nachwuchs die Behausung schnell ausmachen und unbeobachtet das Logbuch📖 signieren. Das war der letzte für heute, so langsam ziehen sich die Wolken zu und wir haben keine Lust nass💦 zu werden.
Danke für den Cache.👍

encuentran 24. noviembre 2019 danspataru ha encontrado el geocache

TB-Hotels, nach alter Tradition immer komplett ohne Trackballs [;)] Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 03. noviembre 2019, 13:54 Georg85 ha encontrado el geocache

Gerade gefunden danke

encuentran 24. octubre 2019, 16:15 Kalli HH ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
24. Oktober 2019 16:15 107
Mache Urlaub im schönen Sachsen.
Schaue mir alles um Dresden und Elbsandsteingebirge an.
Danke und bis bald im Wald.

encuentran 22. septiembre 2019, 18:12 lrtr63 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Hier bin ich auch schon mal rumgeirrt, weil ich eine falsche Vorstellung hatte.

encuentran 27. julio 2019, 20:07 Ikarus1975 ha encontrado el geocache

Zusammen mit ThisOne79 bei einem abendlichen Spazierganh entdeckt...

Logbuch sollte erneuert werden...

Danke fürs Legen und pflegen

encuentran 31. mayo 2019, 05:51 LM73DEU ha encontrado el geocache

OMG sind da viele Bäume mit Löchern im Stamm. Gesund sieht das nicht aus.

encuentran 18. marzo 2019, 08:19 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Munzeerunde wurde natürlich auch dieser sehenswerte Baum mit viel Luft in seinem Inneren besucht.
Wir haben einen Pelikan entnommen, und zuhause gemerkt daß es kein gewöhnlicher TB, sondern so ne Art analog-reisender Gegenstand mit "Kofferanhänger" ist. Mal sehen wohin wir den Vogel aus Nevada nun hinfliegen lassen 👍😊

Danke für den schönen Cache & Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 
🌳👱🐶👦🌿
in: TB Teutonic Knights

encuentran 16. febrero 2019 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Vor der Geburtstagsfeier war noch etwas Zeit und wir suchten noch schnell 3 Dosen auf. Diese hier war Nummer drei.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 19. octubre 2018 Trüffelswine ha encontrado el geocache

19.10.2018

Nach Dresden sind wir heute zum Woodcoin-Tauschevent gekommen, was am Sonnenhäusel statt fand. Für den Rückweg hatten wir uns diesen interessanten Cache vorgemerkt. Zum Cache kamen wir gleich von der gewünschten Seite und konnten ungestört loggen.

Danke für den interessanten Cache. Tolle Idee!

In: 2x TB
Out: 1x TB

encuentran 25. septiembre 2018, 02:02 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an DresdnerDuo  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Molehole & TB-Hotel Dresden und für den 17 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

25. September 2018 02:02

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel.

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 14. julio 2018 werla ha encontrado el geocache

Heute wurde der Große Garten von den Munzee-Spielern unsicher gemacht. Ich spiele das auch gerne, Cachen ist mir aber nach wie vor das liebere Hobby. Daher habe ich auch Ausschau nach ein paar Dosen gehalten. Diese hier war die erste. DFDC und Grüße aus Berlin![8D]

encuentran 16. junio 2018 Fuchtelfrosch ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Samstagsrunde schnell gefunden...

Danke fürs Legen und Pflegen:)

encuentran 26. mayo 2018, 01:09 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Die Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. TB's waren leider keine drin.

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Lisa von KaLi_601.

encuentran 12. mayo 2018, 16:58 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Molehole & TB-Hotel Dresden'.

Auf dem Spaziergang durch den Großen Park zur Gläsernen Manufaktur kam ich hier vorbei. Meine zwei Begleiterinnen beteiligen sich gern mal an der Cachesuche und so machten wir kurz Stop. Nach kurzer Suche fanden wir das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und tarnte das Versteck wieder.

Vielen Dank für diesen Cache. Er hat den Spaziergang im Großen Park etwas abwechslungsreicher gestaltet.

12. Mai 2018

encuentran 14. marzo 2018 DM4TNF ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache am heutigen Tag. Ich musste mich beeilen um pünklich zum Bahnhof zu kommen, denn den Zug wollte ich nicht verpassen. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

DfdC DM4TNF

encuentran 11. marzo 2018 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Heute wurde das schöne Wetter genutzt um ein paar Caches zu besuchen.
Auch der ein oder andere Tradi am Wegesrand wurde dabei ebenfalls gefunden und signiert.
Besten Dank fürs legen und pflegen.

encuentran 05. marzo 2018, 13:14 Su68 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden  ... dfdc

encuentran 17. febrero 2018, 15:50 veloziped ha encontrado el geocache

Da musste ich ein paar Minuten suchen. Dank des Wetters hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Kleines Logbuch und Stift dagelassen. Danke für die große Dose sagt veloziped!

encuentran 21. enero 2018, 13:48 saschmensch ha encontrado el geocache

Bei mäßigem Wetter müsste heute trotzdem eine Runde her und dieses Mal mit Rad.

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Molehole & TB-Hotel Dresden bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

encuentran 21. enero 2018, 13:24 gabba53 ha encontrado el geocache

Heute auch diesen auf OC mal mit eingesammelt.
Danke an  DresdnerDuo fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

Nota 03. noviembre 2017, 15:07 d_schell han escrito una nota

Auf dem Rückweg in die Heimat zusammen mit rheinlandmaedel gefunden.
TFTC #6 3. November 2017 d_schell

encuentran 03. noviembre 2017, 14:09 rheinlandmaedel ha encontrado el geocache

Der Urlaub in Sachsen endet heute. Mit darr33rad noch ein paar Std Caches suchen. Und diesen hier auch mitgenommen. TFTC

encuentran 03. noviembre 2017, 14:03 d_schell ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg in die Heimat zusammen mit rheinlandmaedel gefunden. TFTC # 41

encuentran 26. septiembre 2017, 15:00 Happy+Smile ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde durch die Stadt bin ich hier auch vorbeigekommen. Danke für's Legen und Pflegen

encuentran 09. septiembre 2017, 19:12 papermakerDD ha encontrado el geocache

Erst etwas zu weit Richtung Straße geguckt aber dann schnell gefunden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2017 rolodd ha encontrado el geocache

DfdC!

encuentran 22. julio 2017 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Ein spontanes Wochenende in Dresden zusammen mit Fischmac68 stand an. Dabei wurden auch einige Caches angelaufen.

Der hier war ja ein ganz einfacher Fund. Von hinten, also nicht von der Straße aus, angeschlichen und in Ruhe loggen können.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 16. julio 2017, 22:30 Infizierten ha encontrado el geocache

Das ist mein erster Log auf Opencaching!
Nachdem wir Tanz der Vampire besuchten, sollten noch einige Dosen gefunden werden!


1


Grüße aus Essen, Freisenbruch-Süd

DFDC

Euern

Infizierten

encuentran 16. julio 2017, 11:57 TeamCLS ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.... Danke fürs legen....

encuentran 22. enero 2017, 15:45 EissRose ha encontrado el geocache

Auf GC geloggt

encuentran 19. junio 2016, 19:59 alch87 ha encontrado el geocache

Hier muss dringend was getan werden. Ne dreckige Tüte mit nen schimmlig nassen Logbuch. Ihhh. Ich hoffe, dass kommt bald wieder in Ordnung. Aber trotzdem danke.

encuentran 19. junio 2016, 09:55 makue2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit alch87 gefunden.

encuentran 25. mayo 2016 amarilis ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2016 boofer ha encontrado el geocache

11-4-16

encuentran 01. mayo 2016, 15:36 theodorio ha encontrado el geocache


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "DresdnerDuo" am 1. Mai 2016 um 15:36

encuentran 16. abril 2016 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2016, 14:39 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wärend meine Begleitung heute lieber auf Einhörner lauern wollte, begab ich mich etwas abseits der befestigten Pfade auf Maulwurfjagd. Gut, einen solchen habe ich nicht gefangen und auch keinen Krety dabei gehabt, dafür aber etwas da gelassen. Vielleicht kann der nächste Finder oder der Owner etwas damit anfangen.

DFDC

PS: Keine Einhörner im Großen Garten zu finden gewesen. Dafür soll es aber ein Motel an Lenneplatz geben. ;-)

encuentran 14. febrero 2016 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Den habe ich schon 2015 gefunden ,möchte heute mal nachtragen. DfdC

encuentran 13. febrero 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch den großen Garten kam unser Team auch bei Mauli vorbei. Wir hatten heute zwar nichts zum Tauschen dabei, aber wir haben unseren Stempelabdruck im Logbuch hinterlassen. Lächelnd Danke fürs Verstecken.

encuentran 10. febrero 2016, 13:49 fedato ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 10. febrero 2016, 10:59 R4mpenS4u ha encontrado el geocache

Kleine Tour mit meiner Tochter und fündig geworden
Thx

encuentran 31. enero 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

Hab dich

Die Zwerge sollten vor der aufregenden Nacht noch eine Runde an die frische Luft. Da ist der GG doch immer ein lohnendes Ziel. So könnte ich hier auch gleich noch etwas aufräumen.

Hier war alles zu finden so das einer Aktivierung eigentlich nichts im Wege steht.

Danke für das verstecken DresdnerDuo und den Beitrag zum Spiel.

Uli

encuentran 18. noviembre 2015, 14:55 Slowdancer ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2015 jensi311 ha encontrado el geocache

Auch dieser lag bei herrlichen Wetter auf unserer Feiertagsrunde mit Knuffi3008 durch den großen Garten. Auch wenn die Koordinaten uns weiß machen wollten, dass wir längst vorbei sind, war das Versteck schnell gefunden.
Danke fürs legen von jensi311 und Juniorcacher Felix.

encuentran 26. octubre 2015 Katzdackel ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang durch den großen Garten das Loch im Gehölz und die Dose gefunden. Schönes Versteck und eine ordentliche, saubere Dose in die auch was hineinpasst. So muss es sein! Vielen Dank! In/Out: Coin

encuentran 21. octubre 2015 Peppi1507 ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Frau Friedrichse nach DD auf Tradi und Mystery Tour.
Dieser gehörte auch mit auf unsere Liste.
Ohne probleme zeigte sich die dose uns schnell und wir konnten ungestört loggen.

encuentran 05. octubre 2015 Karli54 ha encontrado el geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

disponible 01. octubre 2015, 07:00 DresdnerDuo has maintained the cache

Der Cache hat einen neuen Behälter und ein neues Logbuch bekommen. Wäre schön, wenn ihr etwas vorsichtig seid, beim Loggen, damit die Dose etwas länger hält. Nun ists nur noch einfach eine doofe Dose im Park, obwohl das mal anders geplant war - aber das ist halt so.

 

Vielen Dank für den edlen Ersatzdeckelspender.

temporalmente no disponible 30. agosto 2015, 18:19 DresdnerDuo has disabled the cache

Pause zum Logbuch erneuern.

encuentran 15. julio 2015, 16:26 11experiment84 ha encontrado el geocache

leider nur die leere Dose zu finden :-(

16:26
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 19

encuentran 26. junio 2015 _MarSte ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.com

Heute wieder mit dem Rad zum Sport und dabei natürlich auch wieder ein paar Caches auf dem Weg eingesackt! ;)

Dabei als erstes hier vorbeigeschaut und anfang etwas daneben gelegen, aber dann doch vom GPS noch zur richtigen Stelle geführt! An sich nette Dose und schicke Arbeit, aber eben - wie schon vor mir einige sagten - momentan ohne Deckel und nur mit einem Ersatzzettel als Logbuch... Sollte also mal gewartet werden. (: 

encuentran 21. junio 2015, 15:13 horst(the)worst ha encontrado el geocache

Auch ich konnte nur eine große Dose OHNE Deckel und einen darin befindlichen Zettel vorfinden... Hier muss dringend etwas getan werden!
#
Vielen Dank an DresdnerDuo fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst
#
Dieses war der 8. Streich, und der Nächste folgt sogleich ;)
#
21.06.2015

encuentran 14. junio 2015, 14:30 hemu ha encontrado el geocache

versteck wurde geplündert!! die leere Dose ist noch da und wurde mit einem Notlogbuch versehen, tfc

encuentran 18. mayo 2015 Ch.aos ha encontrado el geocache

Trotz des herrlichen Wetters warten keine Muggel unterwegs, so dass ohne Störung geloggt werden konnte. TFTC

encuentran 03. mayo 2015, 08:58 rosel11 ha encontrado el geocache

Gefunden
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  DresdnerDuo für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #7 Cache👈

encuentran 22. abril 2015, 18:46 8leg ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 14. abril 2015, 10:05 Ruschr ha encontrado el geocache

Logbuch noch viel Platz,

Danke

encuentran 04. abril 2015, 14:06 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Juniorcacher auf Tour ein paar Tradis zu sammeln. Da bei musste die Bixx natürlich auch mit. Muggelfrei geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 16. marzo 2015, 19:47 HanSa ha encontrado el geocache

Um den Geokrety endlich mal weiter auf die Reise zu schicken,begaben wir uns heute mal zu diesem Cache hier um ihn abzulegen und gleichzeit einen Fund zu verbuchen. Die Bixx war schnell gefunden, jedoch war es schwierig einen Platz zu finden weil es eine reine Zettelsammlung war. Haben uns dann auf eine Rückseite gestempelt und dann gings weiter. Danke für's Legen der Bixx sagt HanSa

# 34

encuentran 15. marzo 2015 hjr130899 ha encontrado el geocache

Mit fast einem Jahr Verspätung musste ich feststellen, das das Döschen auch bei OC gelistet ist.

Dnke für's Döschen.

encuentran 15. marzo 2015, 15:58 momo280103 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber das Logbuch ist voll und nur noch fetzten also unbedingt Wechsel

encuentran 14. marzo 2015, 21:52 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Katze war hier schneller als ich.
Danke fürs verstecken.

encuentran 14. marzo 2015, 19:36 Mick1209 ha encontrado el geocache

Danke, gut gefundeb.

encuentran 14. marzo 2015, 09:48 dorfmops ha encontrado el geocache

Found it.
14. März 2015 09:52
Schöne Idee, leider hat der Behälter schon gelitten und das logbuch sind nur noch lose zettel.

encuentran 09. marzo 2015, 10:37 hello_sushi ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 09. marzo 2015, 09:30 old shepherd ha encontrado el geocache

Am 21.2.2015 schon für GC geloggt, heute nun auch für OC. Danke fürs Herführen

encuentran 07. marzo 2015 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen Dresden-Runde konnten wir dieses Maulwurfsloch trotz recht abweichender Koordinaten schnell finden. Obwohl das Logbuch seinen Namen nicht verdient, konnten wir uns ganz entspannt und muggelfrei darin eintragen.
Einen Reisenden haben wir auch da gelassen.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #1054

encuentran 07. marzo 2015, 09:19 wienja ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch's Dresdner Zentrum konnten wir hier schnell fündig werden. Danke fürs zeigen und verstecken sagt Team Wienja.

encuentran 19. febrero 2015 Jung und Alt ha encontrado el geocache

Netter Gedanke, der diesen "Versteck" zu Grunde liegt. Bedarf sicher vieler Wartungen. So auch jetzt.

encuentran 09. febrero 2015 HTMLer ha encontrado el geocache

Dieser war heut mein persönlicher Motivator, zu später Stunde und bei nass-kaltem Wetterchen das Haus zu verlassen und eine ganze Runde um den Großen Garten im Laufschritt zu absolvieren. Auch ohne GPS, aber mit ein wenig Orientierung anhand im Vorfeld auf OSM recherchierter Punkte, konnte mein Zugriff vom empfohlenem Wegpunkt aus auf Anhieb erfolgen. Jetzt wieder Daheim, fühlt sich die ganze Aktion richtig gut an, etwas für die Fittness getan und einen/diesen Cache gefunden zu haben.

Ich danke für's (pf)legen!

PS.: Die Dose sitzt, der Deckel nicht. Und das Logbuch besteht nur noch aus einer Hand voll loser Zettel/Logstreifen.

encuentran 25. enero 2015 DD-derfred ha encontrado el geocache

Wann ich den Cache letztes Jahr gefunden habe, weiss ich nicht mehr so genau, es hatte geregnet und Dynmao hatte ein Heimspiel an einem Freitag, soviel weiss ich noch. Nach den ganzen Diskussionen im Forum war ich schon etwas verwundert, denn so offensichtlich ist es doch nicht, ich fand das Ganze angemessen.

 

TftC

DD-derfred

encuentran 25. enero 2015, 10:30 Dietl ha encontrado el geocache

encuentran 05. enero 2015, 23:44 kerubim ha encontrado el geocache

Schon vor einiger zeit auf gc geloggt!

encuentran 19. diciembre 2014, 12:22 RICCCO363 ha encontrado el geocache

der erste gedanke: niedlich :)

encuentran 08. noviembre 2014 ZiviDD ha encontrado el geocache

Zum Abend noch einen kleinen Spaziergang unternommen und diesen hier ungestört bergen können. Danke fürs Verstecken.

encuentran 31. octubre 2014, 20:46 cada1106 ha encontrado el geocache

Habe leider keinen Maulwurf gesehen. Tftc :)

encuentran 27. septiembre 2014 Karl Ramsch ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit schon geloggt. Heute erst eingetragen. Besten Dank fürs Verstecken. Macht weiter so.

encuentran 23. septiembre 2014, 11:24 tillit23 ha encontrado el geocache

Brav den Zugangspunkt genutzt. DfdC #1546.

encuentran 22. septiembre 2014, 16:38 Hänsel&Gretel. ha encontrado el geocache

Das Döslein war schnell gefunden:)

👫Hänsel&Gretel.

encuentran 21. septiembre 2014, 09:14 iRe ha encontrado el geocache

Schoenes Versteck,

NRNR - Dfdc!

encuentran 16. septiembre 2014 Nimuria ha encontrado el geocache

Ein weiterer auf meiner Tour durch den großen Garten. TFTC

#11 bei opencaching

encuentran 07. septiembre 2014, 10:26 Tommydrs ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour gefunden. Danke für den Cache  :-)

encuentran 06. septiembre 2014, 19:00 stern9 ha encontrado el geocache

Sehr schönes und witziges Versteck nicht ganz leicht zu sehen.Lächelnd

encuentran 05. septiembre 2014 Die Dachse ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zum Event im Ballhaus Watzke führte unsere Fahrradroute an mehreren noch nicht geloggten Cachs vorbei. Entsprechend der Anweisung den Cache aufgesucht und uns ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

encuentran 27. agosto 2014 de Luna ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit noch mal auf dem Weg zum X - Event kurz gestopt. Die Büchse lag so das ich sie von weitem erspähen konnte. Ich habe sie etwas besser versteckt.

DfdC

encuentran 20. julio 2014, 14:19 CrumbDD ha encontrado el geocache

Schönes versteck. Dfdc

encuentran 16. julio 2014 hecht DD ha encontrado el geocache

Hier tat ich mich schwer, hatte eine andere Vorstellung vom Objekt und suchte auch noch in der falschen Richtung. Zum Glück kamen zwei Parkwächter nette Cacher vom Team WolfDD und wurden sofort fündig. Somit kam ich doch noch zu einem Eintrag ins Logbuch. TFTC

encuentran 13. julio 2014 frog_75 ha encontrado el geocache

Mal schnell vor dem Finale, den TB noch auf Reise geschickt.

encuentran 10. julio 2014 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder eine Cache-Tour mit lovvb0b angesagt. Dabei ging es auch mit hierher.

Vorort sahen wir schon ein Licht auffällig unauffällig durch die Büsche blinken. Das bedeutet, dass wir hier nicht alleine suchen werden. Und das war am Ende gut so. Denn als sich endlich das Döschen sich zeigte lag es ca. 20m im off. Ob das wirklich so gedacht war?

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 05. julio 2014 St. Pieschon ha encontrado el geocache

nach kurzer suche gut gefunden. ist aber eine sehr irreführende umgebung ;)

encuentran 17. junio 2014 Proton26 ha encontrado el geocache

DFDC!

disponible 17. junio 2014, 13:10 DresdnerDuo has maintained the cache

Neue Dose, neues Logbuch, neues Versteck, aber gleiche Koordinaten. 

 

Bitte seid vorsichtig,  wir hoffen er hält diesmal länger durch. 

Nota 09. mayo 2014, 13:15 DresdnerDuo han escrito una nota

Heute war endlich Zeit für die angekündigte Kontrolle. Leider mussten wir feststellen, dass die Dose wirklich weg ist und wir sie auch in einem größeren Umkreis nicht finden konnten.
Im Moment haben wir leider keinen adäquaten Ersatz - diesen werden wir besorgen, aber das wird wohl noch ein wenig dauern - wir bitten um Verständnis, es wird auf jeden Fall eine neue Dose geben.

Etwas Verwirrung brachten uns die Logs (1x found it und 1x did not find it) von custosnoctem. Da wir immer noch keine Erklärung von ihm erhalten haben, wird der Fund-Log gelöscht, aber hier angehängt:

Dieser cache scheint muggeln zum opfer gefallen zu sein.
Ich kann es nun gut nachvollziehen warum die todesser alle muggel ausrotten wollen -.-

temporalmente no disponible 08. mayo 2014 DresdnerDuo has disabled the cache

Ohhh....ich habe OC vernachlässigt. Es tut mir leid, es gibt Informationen nachdem der Cache wohl weg sein soll. Werde heute Abend mal schauen gehen.

encuentran 03. mayo 2014, 23:25 TheBinily ha encontrado el geocache

Im dunkeln auch diesen gefunden [ 8D ] schönes Versteck - danke für den Cache

encuentran 03. mayo 2014, 23:24 laola ha encontrado el geocache

Heute mitten in der Nacht nach etwas suchen dann gefunden:-D
Schönes Versteck:-)
Vielen lieben Dank für den Cache :-)

encuentran 03. mayo 2014 Gamersearchingexit ha encontrado el geocache

nachgeloggt

encuentran 01. mayo 2014 2_F ha encontrado el geocache

Hier machten wir Station, um uns mal diesen Tradi näher anzuschauen. Kenne ich den Spielplatz doch noch aus früheren Zeiten, der gleich um die Ecke ist. Schönes Versteck! Vielen Dank fürs Zeigen.

TB in/out: 0/1

encuentran 29. abril 2014, 06:45 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Heute morgen war ich dann endlich erfolgreich. Gestern Nachmittag konnte ich nicht wirklich suchen da zu viele Muggel unterwegs waren.
Die Dose war dann gut zu finden. Zum Glück bietet das frische Grün ausreichend Schutz vor allzu neugierigen Blicken.

Danke für den Cache.

encuentran 23. abril 2014 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

nun will ich den Fund auch bei OC vermelden. Vielen Dank!

encuentran 22. abril 2014, 15:13 Nora30 ha encontrado el geocache

Vielen Dank

Nota 21. abril 2014, 16:37 Schnitzelraider han escrito una nota

TFTC

encuentran 21. abril 2014, 16:30 Schnitzelraider ha encontrado el geocache

Sofort ins Auge gestochen :-)

encuentran 17. abril 2014, 09:01 CastParo ha encontrado el geocache

Schon vor einer Weile gefunden und bei GC geloggt.
Danke für das Döschen

disponible 12. abril 2014, 06:00 DresdnerDuo has maintained the cache

Pünktlich zum Wochenende kann es hier wieder weitergehen. Die Deckung ist nun durch den Bewuchs etwas besser, aber seid bitte trotzdem vorsichtig.

Bitte genauso verstecken wie vorgefunden und bei Zugang von der Straßenseite unbedingt den Wegpunkt benutzen.

 

Außerdem habe ich eine Coin und einen TB dagelassen. Leider ist zur Zeit kein Geokrety mehr drin, einer ist bereits aus der Dose verschwunden. Bitte denkt daran die Geokretys auch zu loggen, wenn ihr sie entnehmt.


Vielen Dank und viel Spaß.

temporalmente no disponible 23. marzo 2014 DresdnerDuo has disabled the cache

Anwohner sind auf die vielen Leute aufmerksam geworden, wissen aber noch nicht, dass es sich um einen Cache handelt. Um die Gefahr zu minimieren, wird hier eine Pause eingelegt. Bitte geht nicht mehr auf die Suche.

encuentran 23. marzo 2014, 12:06 Aldeyn ha encontrado el geocache

Heute um 12:00 Uhr problemlos gefunden. TFTC

encuentran 22. marzo 2014 pitty_62 ha encontrado el geocache

Dieser neue Tradi im Großen Garten war vor Ort nicht zu übersehen.
Also schnell meinen Stempel ins Logbuch gedrückt und weiter ging es.
Wünsche der Big Box ein langes Leben. Danke fürs verstecken.

Nota 22. marzo 2014, 16:56 DasFaultier han escrito una nota

Wurden kurz nach dem Fund von zwei Anwohnermuggels gefragt, ob wir denn wüssten, was in der Dose in dem Versteck sei, und sie würden da immer diese jungen Leute sehen, die da hin und wieder weg gingen. Sie vermuteten, dass da Waschbären gefüttert würden. ^^ Konnten uns rausreden, aber seid vorsichtig.
Gefunden von Elli

encuentran 22. marzo 2014, 16:49 DasFaultier ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2014, 14:53 Nacktmuli ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Tftc

encuentran 21. marzo 2014 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Tag 74...
Immer getreu dem meinem Motto: "Einer geht schon noch" und für meine tägliche Dosis, habe ich mir für heute Abend den neuen Tradi im/am großen Garten ausgesucht.
Das Cachemobil habe ich an den Parkkoordinaten abgestellt und mich dann auf den Weg zum Cache gemacht.
Mit einem kleinen Schlenker, um nicht den direkten Weg zu nehmen, näherte ich mich auch dem Versteck. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und des Regens war nur sehr geringes Muggelaufkommen zu erwarten.
So war es dann auch.
Ein Griff und ich hatte die schöne große Dose in den Händen. Nach einem Logeintrag um die Ecke (Baum) habe ich wieder alles fein muggelfrei versteckt und mich auf den Weg zurück zum Cachemobil gemacht.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Sunday, 30 March 2014 at 15:16:43 UTC.

This entry was edited by LiBoSu on Wednesday, 02 April 2014 at 09:10:17 UTC.

encuentran 17. marzo 2014, 18:09 crumble ha encontrado el geocache

Tftc, Stift mitbringen! Hatte leider keinen dabei. Schönes Versteck.
Crumble
17. März 2014 18:09

encuentran 27. febrero 2014 Numanoid ha encontrado el geocache

Heute kam ich hier vorbei und habe mich gleich mal mit eingetragen. Schade nur, daß die Konstruktion nicht Cachersicher war ;)

Nota 27. febrero 2014 DresdnerDuo han escrito una nota

Ich habe heute die Cachebeschreibung nochmal an die aktuelle Situation angepasst. Bitte beachtet die Hinweise im Listing.

Vielen Dank.

  New coordinates:  N 51° 02.541' E 013° 45.844', moved by 14 meters

encuentran 25. febrero 2014 Linea alba ha encontrado el geocache

Yeah, ein schöner freier Cache mehr im Großen Garten! 

Wir haben auch gleich eine Geocoin dagelassen.

encuentran 25. febrero 2014 muhpISTen ha encontrado el geocache

Jup, hat leider schon die ersten 3 Cacher nicht ganz überstanden.
Man konnte auf jeden Fall klar erkennen, wie es gedacht war, aber das muss noch etwas mehr getüftelt werden.
 ;)

Danke für den Cache sagen
muhpISTen

encuentran Recomendación 25. febrero 2014, 17:10 Oisin ha encontrado el geocache

Eins vorneweg: ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG Verlegen

Bei meiner Ankunft konnte ich aus dem richtigen Winkel die Dose schon gut erkennen. Auch die Bergehilfe war schnell entdeckt. Also vorsichtig alles ausgeführt, Dose getarnt und mit dem Logbuch hinter den übernächsten großen Baum verschwunden. Nachdem alles geloggt war, wollte ich die Dose wieder verstauen. Dabei muss man einerseits aufpassen, die Bergungshilfe nicht zu verlieren, aber auch die Dose mit dem vorhandenen Material zu tarnen. Dabei hat sich allerdings die Bergungshilfe verklemmt, so dass diese leider erst mal nicht mehr zu nutzen ist. In Absprache mit dem Owner ist die Dose nun etwas tiefer direkt an den Koordinaten zu finden.

Als ich zum Fahrrad zurück bin, kamen schon die nächsten Cacher. So einen Ansturm ist man von einem OC-Cache ja gar nicht gewohnt.

Die Bauweise ist vermutlich nicht ganz optimal. Die Tarnung lässt sich nur schwer wieder ausreichend anbringen. Vielleicht kann man da noch etwas optimieren. Gefreut habe ich mich über die Kontruktion trotzdem. Das macht immer wieder Spaß Lachend. Vielen Dank.

Entnommen: Krety

P.S.: Die Koordinaten sind vermutlich nicht ganz genau und liegen wohl etwas zu weit nördlich. Allerdings war der GPS-Empfang mit Handy heute auch eher suboptimal. Mit einer Genauigkeit von +-15m war da aber keine Verbesserung machbar. Finden lässt sich die Dose ja trotzdem.

P.P.S: Schwierigkeit finde ich in anbetracht der Muggel gerade zur aktuellen Jahreszeit angemessen. Terrainwertung dürfte spätestens im Sommer wieder exakt passen.

encuentran 25. febrero 2014, 09:30 vebis ha encontrado el geocache

Da habe ich mich nun doch mal hier registriert um den Cache zu loggen. Am Dienstag früh war hier noch nicht so viel los und so konnte ich ungestört auf die Suche gehen. Nachdem die ersten offensichtlichen Objekte abgesucht waren wurde der Suchradius etwas ausgedehnt und dann zeigte sich auch schon alsbad die Dose. Die Tarnung war zu diesem Zeitpunkt noch intakt und auch das zurücklegen ging super. Glücklicherweise war im Logbuch ganz vorne noch Platz und so konnte ich mich als Erstfinder eintragen. Verschlossen

 

TFTC

  Coordenadas:  N 51° 02.533' E 013° 45.845'

Nota 16. febrero 2014 DresdnerDuo han escrito una nota

Leider war meine Konstruktion nicht so

funktionsfähig wie gedacht Verschlossen, sodass sich die

Dose nicht am vorgesehenen Platz

befindet.Hier muss ich also nacharbeiten und

nochmal eine bessere Idee ausbrüten.

Schaut euch also nun Baum am Fuße etwas genauer an....Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]