Waypoint search: 

Log entries for Yvonnes Geburtstagscache    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 December 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4YRT9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 September 2016 Deichschaf862 did not find the geoacache

Bei springenden Koordinaten vergeblich nach dem Döschen Ausschau gehalten. Wollte im Naturschutzgebiet nun auch nicht jeden Halm umdrehen und niedertrampeln.

Gibt's den Kleinen hier überhaupt noch?

Viele Grüße vom

Deichschaf862

Found 14 December 2014, 09:18 Snowflake.81 found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

Found 29 November 2014, 20:04 Pete18 found the geocache

Heute ist ein Tag, an dem man Cachen gehen kann. Mit 081184 im Schlepptau, bin ich nun mit durch Wedel gelaufen.
Dieser Cache lag auf unserer Route.
Gut und schnell gefunden.
DfdC

Found 29 November 2014, 14:31 Die Piratenhamburger found the geocache

Heute ist ein Tag, an dem man Cachen gehen kann, mit Pete18 im Schlepptau, sind wir wieder durch Wedel gelaufen.
Dieser Cache gehörte auch dazu.
Gut und schnell gefunden.
DfdC

Found 30 October 2014 Bubi68 found the geocache

Heute haben Frank#1(w) und ich mit der Fähre von Finkenwerder
auf die nördliche Seite der Elbe übergesetzt. Die Fahrräder dabei
wurden dann die Wälder, Wiesen und Straßen und Uferzonen durchkreuzt.
Wir hatten einen schönen Tag mit vielen interessanten Dosen.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 21 June 2014 tccj found the geocache

Schnell und gut gefunden! TFTC!

Found 27 May 2014, 21:36 Nordlandkai found the geocache

Als ich den Cache am Geburtstag von Yvonne auf der Startseite von OC sah war ich schon ein wenig neidisch. Irgendwie war ich mit so etwas nicht bedacht worden...
Da ich heute ich der Gegend war, musste ich natürlich auch zu diesem Cache. Selbiger war schnell gefunden. :-)

Found 02 April 2014, 21:20 sas&leo found the geocache

Bei wunderschönem Wetter zum Feierabend hierher gekommen. Und dann sogar noch andere getroffen! Echt schön wenn man sich aucg mal austauschen kann.

Found 01 April 2014, 11:13 Kalli HH found the geocache

Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 14. August 2016 11:13
20

Found 31 March 2014, 21:00 LadySaratius found the geocache

Auf kleiner Cachetour heute mit meinem Agenten dieses Döschen gesucht gefunden und geloggt.
Danke für den Cache :-)

Found 24 March 2014 deichvogt- found the geocache

gut gefunden, tftc

Found 02 March 2014 cmanie+claudi found the geocache

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Die Dose haben wir mehr durch Zufall gefunden. Die Koordinaten lagen im zweistelligen Bereich daneben.

Sehr gut recycelt, sogar das Logbuch ist noch dasselbe Verlegen

DFDC

Found 19 February 2014, 08:10 drachenmaedchen found the geocache

Diesen vollkommen wiederverwerteten Cache konnten wir heute gut finden.Überrascht

Danke

Found 18 February 2014, 20:29 HHnilsHH found the geocache

STF mit Samlucky67 schnell gefunden, waren wir doch vor zwei Tagen erst hier.

Danke für den Cache und Grüße an das Geburtstagskind.

Found 18 February 2014, 18:31 quaddels found the geocache

FTF um 18:31.

Herzlichen Glückwunsch an Yvonne (unbekannterweise)

Das Versteck war ja gut bekannt. Vielleicht sollte man das Logbuch vor dem Publish umlabeln....CoolLächelndCool

Ansonsten

TFTC

[Back to the geocache listing]